SH:LPT2014.2/Anträge/S004-2.a - Ermäßigung des Mitgliedsbeitrags: Ausdehnung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist ein Satzungsänderungsantrag an den Landesparteitag 2014.2.

Antrag Nummer S004-2.a an den Landesparteitag 2014.2.
Beantragt von
Old elf
Titel 
Ermäßigung des Mitgliedsbeitrags: Ausdehnung
Empfehlung der Antragskommission
 
Hinweise der Antragskommission
 
betrifft Abschnitt/Kapitel 
§ 4

Antragstext

Es wird beantragt einen zweiten Absatz hinzuzufügen:

Die Ermäßigung des Mitgliedsbeitrags auf 12 Euro jährlich ist in Schleswig-Holstein der Regelfall. Unsere gesellschaftliche Verantwortung und moralische Größe verpflichten uns, jedermann diese Ermäßigung zu gewähren. Der Vorstand wird ermächtigt auf Zuruf eine weitere Ermäßigung auf Null zu gewähren sowie bei durch Handauflegen festgestellten Bedarf nach eigenem Ermessen jedem Antragsteller ein BGE aus den Mitteln der Partei in beliebiger Höhe zu gewähren.



Begründung

Nun ja, möglich. Ich nehme das hier nur der Vollständigkeit halber mal mit auf und enthalte mich einer Meinungsäußerung.


Diskussion
Diskussionsseite


<ul><li>Der für das Attribut „AKEmpfehlung“ des Datentyps Seite angegebene Wert „ “ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</li> <!--br--><li>Der für das Attribut „AKHinweise“ des Datentyps Seite angegebene Wert „ “ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</li></ul>