SH:Kommunalwahl 2018

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kommunalwahl 2018 findet am 06. Mai 2018 statt

die Kickoff-Veranstaltung findet statt

  • am 29.10.2017 ab 10:00 Uhr
  • im KiekIn in Neumünster, Gartenstraße 32

Derzeit wissen wir allerdings noch nicht, wo im Lande überall Piraten sitzen, die in ihrem Wahlkreis für uns antreten wollen. Vielleicht möchtest du antreten? Oder auch einfach unterstützen, was andere Piraten dann eine Kandidatur ermöglicht? Wir wollen im Landesverband als Team arbeiten und schauen, wer wo etwas tun möchte und wo welche Unterstützung nötig ist. Um das alles zu klären, einen gemeinsamen Plan für die Kommunalwahl zu erstellen und vielleicht auch schon erste Ideen für den Wahlkampf auszutauschen, treffen wir uns.

Pad zur Veranstaltung: https://kommunalpiraten-sh.piratenpad.de/KickOff-Kommunalwahl18



Siehe dazu:

Fristen

  • <Wichtige Fristen bitte hier eintragen>

Kommunalwahl 2013

Die vorhergehende Kommunalwahl war am 23. Mai 2013.

siehe dazu: