Kategorie:Rede

Aus Piratenwiki
(Weitergeleitet von Rede)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mu ahoi! (Dank unserem Käpten für diesen wertvollen Beitrag zu der piratischen Alternative zu den #Ordinärzahlen.) Mu ist die Antwort auf die Frage, ob ein Hund Buddhastatus erlangen kann, im Zen.

Om. Meine Bio findet ihr unter http://www.facebook.com/profile.php?id=1152258895 Im Fogenden meine Notizen zu meiner Wahlkampagnenrede:

phi: Twitter ist so herrlich sinnentleert. Ich twittere als MiMaiMix. Der vollständige Name dieses Avatars ist DadaMiMaiMix. Dada weisst auf die Schule der ästhetischen politischen Kommunikation hin, die die Auffassung vertritt, dass die zwanghafte Suche nach Sinn das Urübel dieser korrumpierten Welt ist, und der ich mich verbunden fühle. @MiMaiMix ist also ein Unter-Avatar, der sich aus verschiedenen Abkürzungen und Verhunzungen meines Namens sind, die darauf hinweisen, dass:

  • ich mich selber eigentlich nicht so ganz ernst nehme,
  • ich mich uneigentlich für ganz besonders wichtig halte,
  • ich hervorragend mit Widersprüchen umgehen kann,
  • ich ein Fan von Luhmann und Asterix bin, und glaube dass es übernatürlicher Kräfte bedarf, um sich der Romanischen Bedrohung, sowie der Familie Bush und der Katholischen Kirche entgegenzustämmen.

1. Wahlprogramm

2. Ich hasse Vorstellungen e: "...um erst garnicht den Eindruck zu erwecken, dass es nicht konstruiert sei..."

3. Vision: Partizipation

pi: Mission #FDPWählerAbschöpfen

5. #BGEfürBerlinvon800EuroproMonat

7. Ziel: BVV Aufmischen

11. Crew 13. Aktivitäten: Buddying and Affinity Groups, subversiv und kreativ, 17. #Piratenchor = Bürgerchor: "Wir lagen vor Madagaskar und hatten die Pest an Bord..." vor JobCentreTS

19. Piratenfreifunk

23. "Der Euro, gib ihn aus..." #Transparenz und Inflation

i. Danksagungen