RP:Kreisverband Bad Kreuznach/Interessierte

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Seite für Interessierte

Du bist es leid, dass Deine Grundrechte immer weiter eingeschränkt werden?
Du hast das Gefühl, die Politiker tanzen Dir nur noch auf der Nase herum?
Du könntest noch so viele weitere Punkte aufzählen, die Dich an unserer Gesellschaft und Politik stören?

Du willst, dass sich daran etwas ändert?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Hier triffst Du nette Leute, die für Bürgerrechte, Datenschutz und eine transparente Politik stehen.

Mit Deiner Hilfe können wir mehr erreichen! Besuche uns, hilf mit!

Du kannst absolut nicht verstehen, wie man "Pirat" sein kann? Dann besuche uns und diskutiere mit uns.

Interesse geweckt?

Wir haben nachfolgend kurz und knapp die wichtigsten Dinge zusammengefasst, die Dir helfen, mit uns in Kontakt zu treten und bei uns mitzuarbeiten.

Kontakt

Die einfachste Möglichkeit, uns zu kontaktieren, ist die Mailingliste. Die Mailingliste ist ein E-Mail-Verteiler. Du sendest eine E-Mail an den Verteiler und alle angemeldeten Piraten aus dem Kreisverband Bad Kreuznach können sie lesen. Anmelden zur Mailingliste kannst Du Dich über:
https://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/bad-kreuznach

Du willst die Piraten lieber im "wahren Leben" treffen?

Besuche uns auf unseren Arbeitstreffen oder zum offenen Plausch bei unserem Stammtisch. Auf den jeweiligen Seiten findest Du die Adresse und das Datum der nächsten Treffen.

Auf der Startseite findest du auch unsere kommenden Aktionen, zum Beispiel Termine zu Infoständen.

Wichtige Werkzeuge

Zur Kommunikation und Organisation nutzen wir verschiedene Programme, die wir im Folgenden kurz erklären.

Piratenpad
Mumble


Besuche uns und gestalte die Zukunft mit!