RP:2014-06-25 - Protokoll Zweibrücken

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stammtisch 25.06.2014]][[Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist.]]


Inhaltsverzeichnis


Protokoll Stammtisch Zweibrücken

25.06.2014 ab 19 Uhr im „Unikum“

Anwesend:

2 Piraten und 1 Gast


Vorstellungsrunde

Ohne allgemeine Vorstellungsrunde. Piraten und Gast haben sich in lockerer Form kurz vorgestellt.


Neue Ziele nach der Kommunalwahl! Wie geht es weiter?

Die Teilnehmer des offenen Treffens waren sich einig, dass es wichtig ist, die Themen der Piratenpartei zu kommunizieren. Ziel sollte es daher sein, die Aktivität der Vergangenheit wieder zu erreichen.


Termine ?? Wie geht es mit offenen Treffen in PS und ZW weiter.

Das offene Treffen in Zweibrücken wird weiterhin regelmäßig alle 4 Wochen Mittwochs statt finden. Über Leitung, Struktur und Organisation soll beim nächsten Treffen diskutiert werden. Bzgl. Pirmasens soll mit Sascha und Willy gesprochen werden, um deren Einschätzung zu erfahren.


Gewinnung Neuer Mitglieder

Aktionen hierzu sollen mittelfristig geplant werden.


Verkehrspolitik in Zweibrücken

Das besprechen dieser Themen wurde zurück gestellt, da der Initiator nicht am Treffen teilnahm.


Offenes Treffen Zweibrücken

Nächstes offene Treffen: MITTWOCH, 23.07.2014 um 19:00 Uhr; im "Unikum"


Protokoll-Ende ca. 20:00 Uhr

Protokollpirat: Conrad E.


Anmerkung:

Der Leiter des offenen Treffens hat sich nachträglich für sein Fehlen entschuldigt.