RP:2012-11-04 - Protokoll LPT 2012.2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll des Landesparteitags LMV2012.2 am 4. November 2012 in Hermeskeil, Hochwaldhalle

Im Zweifel gilt diese Originalkopie: Datei:Protokoll RLPT 2012-2.pdf


Eröffnung Heiko Müller
Versammlungsleiter Mike Nolte
Wahlleiter Thomas Göbel
Protokollanten Stephan Kornberber, Johannes Merkert

GO Montabaur mit 1 Gegenstimme angenommen

GO auf Änderung der TO: Streichung aller TO Punkte und Schließung der Versammlung
GO auf Änderung der TO: Verschiebung aller Anträge und Schließung der Versammlung
Beide GO Anträge werden abgelehnt.

Der Parteitag beschließt die Genehmigung des vorherigen Protokolls auf den nächsten Landesparteitag zu vertagen.

Der Parteitag entscheidet, den Bericht des Landesvorstands, des Landesfinanzausschusses zu verschieben.

Ebenfalls mit deutlicher Mehrheit wird der Tagesordnungspunkt "Beschluss über Satzungsänderungsanträge" vertagt.

Der Tagesordnungspunkt "Wahl der Mitglieder des Bundesfinanzrates" wird auf Beschluss der Versammlung auf den nächsten Landesparteitag vertagt.

GO-Antrag auf Änderung der Tagesordnung: es sollen die Anträge, die beim letzten Landesparteitag vertagt wurden, abgelehnt werden.
Der GP-Antrag wird zurückgezogen, er wird jedoch übernommen und anschließend doch nochmal zurück gezogen.

GO-Antrag auf Vertagung aller Anträge des letzten Landesparteitags.
Der GO-Antag wird angenommen.

Mit deutlicher Mehrheit wird der Tagesordnungspunkt "Beschluss über sonstige Anträge an den Landesparteitag" vertagt.

Der Versammlungsleiter schließt den Landesparteitag um 20:49 Uhr.

gezeichnet
Versammlungleiter Mike Nolte
Wahlleiter Thomas Göbel
Protokollant Stephan Kornberger
Protokollant Johannes Merkert