PiratinnenKon/Übernachtung, Mitfahrgelegenheit

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Suche/Biete Übernachtung Mitfahrgelegenheit

Biete Übernachtungen

PiratinnenKon/Übernachtung, Mitfahrgelegenheit Bitte hier eintragen, wer für 2 Nächte wie viele Schlafplätze für Teilnehmerinnen von außerhalb anbieten kann:

  • E-laine (max. 6-7 Plätze, Katzen, Nichtraucher, mit Fahrgelegenheit, Schlafsack mitbringen, am ruhigen Stadtrand.) Alle Plätze bei mir sind jetzt belegt von Konferenzhelfern.
  • Arte povera Ich stelle mein WG-Zimmer für Verfügung, d.h.: 1 Platz oder 2 Plätze für Leute, die sich ein 1,40 Bett teilen, oder ca. 4 Plätze für Leute, die sich das Bett teilen und sich daneben noch auf Isomatten ausbreiten. Keine Tiere, Nichtraucherzimmer.
  • Harmonie wir haben ein großes Wohnzimmer mit Sofa, Platz für Isomatten und Schlafsäcke, geraucht wird im Wintergarten, Haustiere haben wir nicht, Nähe Flughafen Tegel, wir freuen uns immer über Gäste
  • Peggy Ich habe ein großes Zimmer bei mir in Mitte, das ich gerne zur Verfügung stelle. Das könnte als Sammel-Schlafplatz für 5 Personen dienen. Futon und Bett ist frei, weiteres Bettzeug bitte mitbringen.
  • Olliwaack 13:30, 13. Mär. 2013 (CET) Bei mir können 2-4 Leute übernachten. Ist aber ganz oben 5ter Stock. Mitten im PBerg nahe Kollwitzplatz. Keine Tiere, kein Tabakrauch.
  • Nora ein 1,80 breites Hochbett und Schlafsackplätze, Nichtraucherhaushalt, Kinder, gut angeschlossen in Berlin.
  • Carolin Habe mich am Prenzlauer Berg in einem Hotel eingebucht und hätte dort ein halbes Doppelzimmer abzugeben - Zuschuss 36 Euro.
  • Bertapetra noch nicht sicher. Wenn, dann Schlafsofa im Durchgangszimmer für eine Person. Bitte kurz vorher nachfragen1
  • Matze Nehme selbst nicht teil, würde aber Teilnehmende beherbergen. Nähe U Berliner Str.; geräumige 1Zimmer Wohnung, Gäste-Matratze, IsoMatte oder Bett je nach Bedarf (d.h. ca. 1-4Personen). einfach bei mir melden

Suche Übernachtung

Bitte trag Dich hier ein, wenn Du einen Schlafplatz brauchst.

  • Nike / @angelite01: ich suche ab Freitag einen Schlafplatz; werde wahrscheinlich Freitag Urlaub nehmen und vormittags in Berlin landen.. ich habe allerdings 1 oder 2 Bitten:
    • ich möchte bitte nicht bei jemanden schlafen der Katzen hat, weil ich mich vor Katzen fürchte! bitte überzeugt mich nicht von der Harmlosigkeit, ich hab wirklich Angst vor denen. Hunde mag ich total gern, die sind kein Problem :-)
    • ausserdem wäre ein Nichtraucherbett gut; also Raucherinnen als Gastgeberin sind ebenfalls kein Problem, nur das Bett bzw das Zimmer, wo das Bett steht, sollte rauchfrei sein.
  • @Faserpiratin: Freitag bis Sonntag und Nichtraucher_in wären toll
  • Wika: such auch von Freitag bis Sonntag
  • DasDodo Ich bräuchte von Freitag auf Montag ein Übernachtungsmöglichkeit, Boden ist ok.
  • Schorsch (Twitter @PirateSchorsch) Bin auch auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit bei netten Menschen von Samstag zu Sonntag. Wenn Samstag Abend noch was los, bin ich für (fast) jeden Schabernack zu haben. Es gibt Menschen, die mich "pflegeleicht" nennen, warum verstehe ich auch nicht. :)

Mitfahrgelegenheit

  • Wika von Siegen NRW/ suche
  • Spucky suche von Berlin nach Nürnberg