Piratenwiki Diskussion:Steuerrad

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Test

Ja, der Test war erfolgreich. ;) Hast du Fragen? Gruß, Darkwind 11:36, 9. Feb. 2011 (CET)
Sollte die Seite nicht auch Umbenannt werden in: "Piraten Umbenennen"? Wiskyhotel 23:55, 16. Apr. 2012 (CEST)

Passiert hier noch was?

Seit mehreren Wochen passiert hier kaum noch was, ist die Wikiadminschaft ohne Meldung gesammelt zurückgetreten?

Nein, es gibt noch Admins, aber fast alle aktuell hier vorhandenen Anfragen können nur durch Bürokraten bearbeitet werden, und von denen sind die meisten im Moment eher inaktiv. --Piratonym (Diskussion) 18:09, 26. Mai 2014 (CEST)

Liest sich bedenklich... dann schreibt halt Bürokratenstellen aus. *wink*


Ja, liebe Leute, wir hatten Wahlkampf - in einigen Bundesländern sogar Doppelwahlkampf! Da wird der eine oder andere Admin oder Bürokrat so wie ich seine Aktivitäten etwas mehr irl verlagert haben. ;-) -- Purodha Blissenbach (Diskussion) 19:23, 26. Mai 2014 (CEST)

befangene Administratoren?

Hallo!

Gibt es neben "Michael73 @icke2AIDA" und "Piratonym" noch weitere befangene oder obrigkeitshörige Administratoren? Warum halte ich v.g. wie diverse dubiose s.g. Moderatoren für nicht akzeptabel? Weil diese willkürlich und Obrigkeits-Befehls-treu ohne Prüfung den Zugang zum wiki gesperrt haben. mfG T.Budich (Diskussion)

Das ist eine Diskussion, die an einer anderen Stelle zu führen wäre. Hier geht es um den Inhalt und Aufbau der Seite Piratenwiki :Steuerrad. --Purodha Blissenbach (Diskussion) 18:29, 19. Nov. 2014 (CET)

Zensur durch sogenannte Administratoren

Guten Morgen!

Was soll aus dieser Partei werden wenn wiki-Admins wie Purodha Blissenbach illegal Beiträge manipuliern, löschen und somit willkürlich Zensur praktizieren?

Der löscht sogar Anträge, was soll das? mfG T.Budich (Diskussion) 10:27, 19. Nov. 2014 (CET)

Das ist eine Diskussion, die an einer anderen Stelle zu führen wäre. Hier geht es um den Inhalt und Aufbau der Seite Piratenwiki :Steuerrad. --Purodha Blissenbach (Diskussion) 18:29, 19. Nov. 2014 (CET)
Hier ist auch ein sehr guter Platz um über rechtswidrige
und willkürlich Aktionen von "Admins"/Puroda zu diskutieren.
Das passt Dir nur nicht. mfG T.Budich (Diskussion) 09:37, 20. Nov. 2014 (CET)
Admin+Löschvandale Purodha Blissenbach, unterlasse Deine illegalen Löschungen! 
Ebenso belasse meine Text auf dieser Seite dort wo ich diese platziert habe!
Wenn Du legitim agieren willst rufe ein Piratengericht an. 
Und wenn Du etwas berechtigt zu bemängeln hast, dass schreibe das _dazu_ und
begründe es. Derzeit agierst Du willkürlich und im Schutze Deines wiki-Admin 
Postens und deiner Kumpane! So nicht! Das ist antipiratisch! mfG T.Budich (Diskussion) 13:00, 20. Nov. 2014 (CET)
Warum agieren so viele der sogenannten Administratoren willkürlich 
und selbstherrlich?
Und warum sind diese unfähig zu kommunizieren?
mfG T.Budich (Diskussion)
Das ist eine Diskussion, die an einer anderen Stelle zu führen wäre. Hier geht es um den Inhalt und Aufbau der Seite Piratenwiki :Steuerrad. Zudem: Beleigigungen und dergleichen sollten in diesem Wiki überhaupt nicht stattfinden. --Purodha Blissenbach (Diskussion) 18:29, 19. Nov. 2014 (CET)
a) Wer beleidigt denn Wem und womit?
b) Du bist doch der lügende und löschwütige machtmißbrauchende Admin. 
  Hast keinen Einzigen Beleg zu Deinen Behauptungen gebracht und 
  zensierst antipiratisch und obrigkeitstreu. 
  Selbst meine Erwiderungen löscht Du! Das ist pure Willkür.
mfG T.Budich (Diskussion)