Piratenwiki Diskussion:Löschen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei den Seiten, wo http:// am Anfang steht, muss man jeden / in der URL nach den ".de/" durch %252f ersetzen. Mediawiki vermurkst die verlinkungen, zumnidest bei mir.....

Sofort löschen

Wie wäre es inhaltsleere verwaiste seiten in die Schnelllöschliste aufzunehmen? --Tueksta 21:21, 21. Okt. 2009 (CEST)

dafür. Aber halt nur bei eindeutigen Sachen. --Trias 22:29, 21. Okt. 2009 (CEST)

Ich halte das sofortlöschen von inhaltsleeren seiten für kontraproduktiv, da es mehr Ärger und Arbeit erzeugt, ohne einen Mehrgewinn zu haben, außer der Farbe der Wikilinks. Ist ja keine Enzyklopädie hier. --Tueksta 14:12, 1. Jan. 2010 (CET)

Wiederherstellungswunsch...

Pressemappe wurde gelöscht. Mag sein, dass es veraltet war, aber aus dokumentarischen Zwecken sollte die lieber archiviert werden. --Trias 16:24, 23. Nov. 2009 (CET)

Done --Tueksta 19:02, 23. Nov. 2009 (CET)