Piratenwiki Diskussion:Automatisch bestätigte Benutzer

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Automatisch bestätigte Benutzer besagt was???? -- Wiskyhotel 11:05, 12. Sep. 2010 (CEST)

Ich fänd mehr Informationen zu den einzelnen Gruppen und ihren Rechten auch besser. Zu Automatisch bestätigten Benutzern: Falls die MediaWiki-Standardeinstellungen noch so aktiv sind: Man wird 4 Tage nach der Anmeldung dazu, es kommen die Rechte zum bearbeiten halbgeschützter Seiten und zum Überschreiben von Dateien hinzu. Könnte jemand mit Zugang zur LocalSettings.php evtl. mal entsprechende Seiten erstellen oder, noch besser, die Datei hier im Wiki veröffentlichen (natürlich ohne Datenbank-Zugangsdaten)? --Piratonym 11:16, 21. Mai 2011 (CEST)
Würde mich auch über einen Ansprechpartner freuen. Ich schätze mal, dass die Ansprechpartner in Arbeit ersticken. --Bungee 17:02, 14. Mär. 2012 (CET)

Das denke ich auch.. Hier aber mal die Infos (s. Spezial:Gruppenrechte, daran hab ich zuerst nicht gedacht):

Halbgeschützte Seiten bearbeiten (autoconfirmed)
Haupt-Benutzerseiten verschieben (move-rootuserpages)
Seiten inklusive Unterseiten verschieben (move-subpages)
Seiten verschieben (move)
Überschreiben einer vorhandenen Datei (reupload)
Überspringen der Captcha-Eingabe (skipcaptcha)

--Piratonym 21:23, 14. Mär. 2012 (CET)