NRW:Aachen/AK Kommunalwahl 2009/Slogans

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dein Slogan zur Kommunalwahl in Aachen

Wichtiger Hinweis: Mit einem Eintrag den Du hier vornimmst erlaubst Du den Piraten die freie Verwendung Deines Slogans. Wenn Du das nicht möchtest, dann bitte nicht eintragen.

Der Slogans kann gern frech, direkt oder wütend sein. Aber fair bleiben. Von Anti-Slogans bitten wir abzusehen. Da wäre das Thema verfehlt.

Slogans

In Aachen Zuhause. Mit Kameras im Wohnzimmer.

Ärgerst Du Dich noch oder wehrst Du Dich schon? - Bei den Piraten mitmachen!

Nachher ärgern ändert nichts - vorher Piraten wählen schon!

Noch mehr ÜberwAACHEN?

Weniger Überw, Mehr Aachen

Aachen transparent - Piraten ins Stadtparlament

Überwachung bringt nicht mehr Sicherheit, aber kostet die Freiheit.

„Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit
noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin

Kommen Sie nach Aachen, die Stadt der polizeilichen Überwachung
PIRATEN Partei Aachen
Eine andere Politik ist möglich!


Freiheiten müssen leider draussen bleiben

[...]Die Freiheit der Person ist unverletzlich.[...]
(Artikel 2, Abs. 2 Grundgesetz)
Nur nicht in Aachen.
Piraten wählen!

Transparenz gegenüber dem Bürger, nicht vom Bürger - PIRATEN wählen!

Wahlen sind blöd und bringen nichts.
Klar machen zum Ändern!
Piratenpartei Aachen

Lügen für das Volk,
Politik für die Lobby?
Schluss damit!
Piraten wählen!

Lieber von Piraten regiert,
als von Räubern verraten.

Freiheit kann man sich nehmen;
man darf sie sich nur nicht nehmen lassen.
von Martin Haase bei Vortrag über Neusprech <--Was ist Neusprech???
-> http://events.ccc.de/congress/2008/Fahrplan/events/2860.en.html

Der Bürger,
das ungeliebte Stiefkind der Politik
Klar machen zum Ändern!

Kapert eure Freiheit zurück und entert die Schiffe der Überwachung!!

Nach mir die Sintflut
war die Politik von Gestern.
Alle Mann an Bord,
heißt es Heute.

Heute schon Geld gewechselt,
du Terrorist?
(->Quelle: http://www.heise.de/newsticker/Banken-kontrollieren-Daten-beim-Geldtausch--/meldung/142711)

Lesen Sie keine Plakate!
Informieren Sie sich lieber: http://piraten-aachen.de
--Fx 19:21, 30. Jul. 2009 (CEST)

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast.
-Deine Bundesregierung
--RePta 19:49, 3. Aug. 2009 (CEST)

„Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ deshalb - Piraten

In der Annahme dass, dieses (1.) Mal zumindest, vor allem junge und internet-affine Wähler das Gros der zu holenden Stimmen stellen werden, würde ich Englisch und spassig nicht ausschliessen und deshalb: VOTE LIKE A PIRATE: GANGWAY!

"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt." (Artikel 1, Abs 1, Grundgesetzt)

Verbrechen bekämpfen statt Bürger filmen -- Piraten wählen! --Jurassic 13:58, 12. Aug. 2009 (CEST)

Wer hat denn bloß aus Aachen einen so gefährlichen Ort gemacht, dass jetzt schon Videoüberwachung nötig sein soll? --Jurassic 13:58, 12. Aug. 2009 (CEST)

Wer schützt Deine Daten? Die Piraten! --Jurassic 13:58, 12. Aug. 2009 (CEST)

Finger weg von meinen Daten, sonst ruf' ich die Piraten! --Jurassic 13:58, 12. Aug. 2009 (CEST)

Bürgerfreiheit musste gegen Staat und Obrigkeit erkämpft werden, heute müssen wir sie gegen die gleichen Gegner verteidigen. --Jurassic 13:58, 12. Aug. 2009 (CEST)

"Piratenpartei" klingt gefährlich? Mal ehrlich: Beim Gedanken an die, die in den letzten Jahren in dieser unserer Stadt das Sagen hatten schläfst Du auch nicht besser, oder? --Jurassic 13:58, 12. Aug. 2009 (CEST)