Piratarchen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-dialog-warning.svg Dieser Artikel ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei; die Idee ist von WolfgangP

Wenn du meinst diese Idee erweitern zu können, tu es. Diskutiert ihr zu mehreren an der Idee, könnt ihr auch die Vorlage:Diskussion setzen.

Piratarchen

Piratarchen sind männliche Piraten, die sich in einem gemeinsamen Medium als Gegenpol zu den Piratinnen gegründet haben. Unsere Ziele sind ein Gleichgewicht herzustellen, um einen matriarchaischen Ruck der Piraten zu verhindern.

Im Gegensatz zu den Piratinnen nehmen wir uns selbst nicht ernst, fordern keine Machtansprüche oder Sonderbehandlung basierend auf unserem Geschlecht, bis auf die Tatsache: Wir pinkeln im Stehen

(Bitte um weitere Thesen erweitern)

Mit-Glied-Er

  1. Vig
  2. --Hirsch2k 14:34, 28. Feb. 2010 (CET)
  3. Muhh 15:14, 28. Feb. 2010 (CET)
  4. Pingu
  5. D_ER_k 16:31, 28. Feb. 2010 (CET)
  6. Johannes Müller
  7. Stesch 18:33, 28. Feb. 2010 (CET)
  8. Mean2u 18:34, 28. Feb. 2010 (CET) - Meiner Meinung nach ist eine ausdrücklich weibliche Form eines geschlechtsneutralen Begriffs die reinste Diskriminierung von Frauen. Wieso muss man in einer (eigentlich) aufgeklärten Gruppierung extra darauf hinweisen, dass Frauen anders sind? Sie also gewissermaßen aus der großen Menge heraustrennen. Meiner Meinung nach gibt es quasi keine größere Diskriminierung als das eindeutige herausstilisieren einer offensichtlich akzeptierten Gruppe. Daher meine vollste (satirische) Unterstützung für möglichst maskuline Männer. ;)
  9. Philipp 22:37, 28. Feb. 2010 (CET)
  10. BeWild
  11. Karaoke
  12. Und Du?
  13. Anduril-aka-IM-hans 02:58, 2. Mär. 2010 (CET) - Sitzpinkler mit Glied

Weibliche Unterstützer

  1. La_Loupina


Disclaimer

Natürlich ist dieses gesamte Vorhaben nicht ernst gemeint. Es soll im satirischen Sinne die Unsinnigkeit einer Geschlechtertrennung bei den Piraten vors Auge führen. Ich bin 100%ig für Gleichberechtigung, und halte jede Unterscheidung zwischen Piraten für unnötig. --WolfgangP 14:26, 28. Feb. 2010 (CET)

Links