PG Infostaende

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Navigationsleiste Helmstedt
Tango-preferences-system.svg Diese Seite ist noch im Entwurfs-Stadium und wird gerade gemeinschaftlich erstellt. Beteilige Dich und beachte die Artikeldiskussionsseite.


PK Infostände

Selbstverständnis

Newsbox

Am 16.04.2012 würde der Beschluss gefasst die Projektgruppe Infostände zu Gründen Der erste Infostand in Helmstedt ist am 5.05.2012 in der Zeit von 9:00-13:00 Uhr in der Neumärker am Julius-Denkmal vorgesehen

Über uns

Projektgruppe Infostände

Zusammenarbeit

{{{Zusammenarbeit}}}

Koordinatoren

Check green.gifCarsten Bätge

Piraten

Check green.gif Bennihe
...und du auch

Aktiv mitarbeiten

Da wir die Infostände auch in Schöningen, Königslutter und Lehre regelmäßig stattfinden lassen wollen, benötigen wir noch aktive Mitglieder, die mitarbeiten wollen!


PG-Treffen

{{{Treffen}}}

Ziele

Organisation

Wir benötigen einen Pavillon mit mindestens einer Seitenwand und eine dickere durchsichtige Plane (ca. 2x3m, dickere Malerplane o.ä.).

Diskussion

{{{Diskussion}}}

Ergebnisse

Als Ergebnis des ersten Infostandes kann man vermelden: Es war gut. Trotz Regen haben wir (vom Vorstand: Marc, Markus, Benni, Carsten, von der Basis: Thomas) diverse interessante Gespräche geführt, eine Menge Zuspruch seitens der Helmstedter bekommen, einiges an Flyern, Kugelschreibern usw. verteilt und saumäßig gefroren. Wir sind aufgefallen - auch bei politischen Mitbewerbern - Helmstedt hat uns gesehen und weiß, dass es uns gibt. Auch verloren geglaubten Mitpiraten sind wir begegnet. Beim nächsten Mal werden wir mit diesen aktuellen Erfahrungen besser gerüstet sein (besonders mit Kaffee). Insgesamt hat es viel Spaß gemacht. Und beim nächsten Mal: Schaut doch einfach alle mal vorbei!

PG-Aktivität

Der erste Infostand in Helmstedt ist am 5.05.2012 in der Zeit von 9:00-13:00 Uhr in der Neumärker am Julius-Denkmal vorgesehen.