BY:Bezirksverband Oberbayern/Logo

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bezirksverband Oberbayern hätte auch gerne ein eigenes Logo um sich im Bezirk lokaler präsentieren zu können.

Deshalb möchte der Vorstand des Bezirksverbandes dazu aufrufen, dass Ideen und Entwürfe ein gesendet werden.

Vorgaben

  • das Logo muss webtauglich sein
  • das Logo muss ausdruckbar sein (erkennbar bei ca 2cm zu 4cm in Farbe, Graustufen und SW)
  • das Logo sollte deutlich der Partei zuordenbar sein
  • wird von dem Farbschema der Bundespartei abgewichen sollte ein entsprechendes Farbschema mitgeliefert werden

Ergebnis

Mit Umlaufbeschluss vom 08.06.2010 hat der Bezirksvorstand Oberbayern sich für dieses Logo entschieden:

Auswahl

Die Entwürfe wurden auf dem Bezirksparteitag 2010 in Bad Aibling den Anwesenden über Beamer und sw-Ausdruck Vorgestellt und es wurde ein Meinungsbild gehalten, welche Logo am brauchbarsten wären. Es handelt sich jeweils noch um Entwürfe, die endgültig vom Aktuellen Vorstand abgenommen werden müssen und eventuell noch einige kleinere Korrekturen erfahren.

Unter http://www.doodle.com/93xnmb8q8gusn3hi läuft vom 6.5. bis zum 6.6. eine Abstimmung um den entgültigen Entwurf aus den letzten 3 Vorschlägen auszuwählen.

Entwürfe

Diese Entwürfe haben auf dem Bezirksparteitag die größte Zustimmung bekommen.

Weitere Entwürfe, die weniger Zustimmung bekamen

Fußnoten

  1. 1,0 1,1 Signet zu den Löwenlogos 2 und 3:
    Skizze Loewensignet LV Bayern.png