NRW Diskussion:Kreis Viersen/Stammtisch/Willich

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll Stammtisch : 6.1.2012 20:00 - 21:00

3 Teilnehmer

Mitglieder vom Stammtisch : Dieter Staeger , Beate Staeger ,

Gäste : Manfred B.

Nicht anwesend: 2

Anmerkung: Der Stammtisch wurde im Wiki um 16:30 Uhr im Termin geändert mit dem Zusatz ab Februar. Für einige ist aber unter umständen eine Einsicht der Seite so kurzfristig nicht mehr möglich. Auch evtl. Interessierte aus den Pressemeldungen sind dazu u.U nicht mehr in der Lage. Ich habe den Stammtisch dann als erstes Zusammentreffen in Willich abgeändert, so das wir dort einige Interessante Gespräche hatten.

Der Besucher Manfred B. hat seinen Mitgliedsantrag vor 1 Woche abgesendet und wird zukünftig als Mitglied im Raum Willich (Schiefbahn) als Pirat geführt sein.

Ich habe auf den Stammtisch Viersen Stadt verwiesen, der am Montag 09.01.2012 stattfindet.

Insgesamt als Resum:

Liebe, Tolle Gespräche, Viel Klärungsbedarf, jedoch war es gut trotzdem diesen Termin slbst in die Hand genommen zu haben statt Canceln.

Erreicht:

Viel Neugier bei den Gästen, Die Piraten dürfen hier Stammtisch weiterhin halten, JEDOCH nur Kurzfristige Zusage der Wirtes möglich, wobei der nicht gebuchte Stammtisch dieses Mal mit Glück möglich war.

Nach Rücksprache mit dem Wirt stellt die Lokalität für den Stammtisch an einem Freitag unter Umständen bei wachsender Mitgliederzahl ein Problem dar. Die Anwesenden Mitglieder waren jedoch mit der Lokalität insgesamt als Stammtisch weiterhin einverstanden.

Stellvertretend für den 06.01.2012 Dieter Staeger Kreis Viersen Stammtisch / Schwalmtal