NRW Diskussion:Kommunalwahl 2014/Wahlergebnisse zu den kommunalen Vertretungen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klasse Seite, Danke Purodha!! Ich habe die Bezirksvertreter von den Räten der kreisangehörigen Städte getrennt; es wurden zuviele und die Tabelle damit zu groß nachdem ich alle Bezirksvertretungen, zu denen wir kandidiert haben, hinzugefügt habe. Vielleicht sollte man - der Übersichtlichkeit halber - die kreisfreien Städte und die Kreistage separat aufführen. Aber nun ist gut, sowas dauert lange - ich weiß! Hans Immanuel Herbers (Diskussion) 05:57, 31. Mai 2014 (CEST)

Vielen Dank für Deine Mitwirkung! Ich hatte auch vor, die beiden zu trennen, genau was Du gemacht hast, war nur zu müde dazu und wollte erst noch weitere Daten sammeln. Bei den Städten und Kreisen wäre das glaube ich nicht so gut, weil die praktisch überall zusammen behandelt werden und sich auch auf einer politischen Ebene bewegen und von ~5 Sonderfällen abgesehen auch sinnvoll nach Namen sortierbar sind. Ich denke da eher an eine weitere Spalte, in der entweder Stadt/Kreis/Städteregion oder Rat/Kreistag oder sowas drinstehen sollte - so ganz zuende überlegt habe ich das aber noch nicht. Oder zwei weitere Spalten? --Purodha Blissenbach (Diskussion) 15:10, 31. Mai 2014 (CEST)