NRW Diskussion:Dortmund/Stammtisch

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Links im Wiki

Bitte verwendet keine Kurzlinks wie bit.ly in Wikitexten! Kurzlinks sind für Twitter und Konsorten gedacht. Besucher unserer Seiten sollten sehen, wohin ein Link zeigt. Außerdem: Wenn bit.ly mal nicht läuft, funktionieren die Links nicht.
Rainer Klute 07:11, 10. Feb. 2011 (CET)

Änderungen an der Stammtischseite

Bitte wichtige Dinge nicht einfach von der Stammtischseite löschen! Diese Seite ist der zentrale Anlaufpunkt für Interessenten aus Dortmund und für alle Dortmunder Piraten. Informationen, die potentiell für alle interessant sind, gehören auf diese Seite. Punkt. Ich erwarte zumindest, daß man sich abstimmt.
Rainer Klute 18:58, 7. Aug. 2009 (CEST)

Thorres, kannst du mir bitte verraten, warum du meinen Text über die Piratentreffpunkte in Dortmund gelöscht hast? Ich hatte geschrieben:

In Dortmund gibt es zur Zeit drei regelmäßige Treffen, zu denen wir interessierte Gäste sehr gerne begrüßen. Beim Stammtisch geht es tendenziell eher etwas lockerer zu, während die Crew-Treffen ein wenig formeller sind und der Schwerpunkt auf der Arbeit liegt. Aber egal, ob Stammtisch oder Crew-Treffen: In jedem Fall sind alle Treffen öffentlich, so dass Gäste verschiedene Zeiten und verschiedene Orte zur Auswahl haben, um Piraten kennenzulernen.

Bitte sage mir, was an diesem Text derart falsch war, daß du ihn komplett löschen mußtest! So, wie die Seite jetzt ist, sieht es für Außenstehende so aus, als gäbe es nur einen primären Anlaufpunkt für sie: das »Wasser«. Die Crew-Termine hast du gestrichen. Das ist aber nicht zielführend. Die drei Treffpunkte sollen für Außenstehende gleichwertig sein, und daher gehören alle drei (und künftige weitere) mit Ort und Zeit auf diese Seite. Ich hätte die Seite gern so, daß Außenstehende einen guten Überblick über piratige Aktivitäten in Dortmund bekommen und daß sie sich eingeladen fühlen.
Rainer Klute 15:19, 5. Aug. 2009 (CEST)

Wahlwerbung in Dortmund

  • Hartfaserplatten kosten ca. 1 € pro Stück. — Martin spricht mit der Stadt Dortmund und klärt die näheren Bedingungen.
  • Die PG Wahlen stellt Plakate zur Verfügung. Kleben und aufstellen müssen wir selbst. Wer mag, sollte sich bis zum nächsten Donnerstag Gedanken darüber machen, welche(s) Plakat(e) wir nehmen wollen.

Piratenspardose

  • Hi, ich habe da mal ein Banner für unsere Piratenspardose gemacht. Oder für was auch immer. Gruß Riwen
Piratenstammtisch adress.png
  • Sorry, aber das spricht jeder Designregel Hohn und verletzt sowohl das alte wie auch das neue Piratendesign massiv. --Rainer Klute 05:50, 28. Jul. 2009 (CEST)