NRW Diskussion:Arbeitsgruppe/Schnittchen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-edit-delete-2.svg Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen. Die Löschdiskussion findet auf der Diskussionsseite statt.

Ein Administrator wird diesen Antrag prüfen und dann unter Berücksichtigung der Löschdiskussion entscheiden, ob der Artikel gelöscht wird. Der Artikel soll aus folgendem Grund bzw. folgenden Gründen gelöscht werden:
Schluß mit lustig, wir sind !keine! Spaßpartei!

Ok spaß gehabt, Löschen...

gruß Stefan | wipeout

Behalten Relevanz eindeutig erkennbar! -- Dgehse 14:02, 26. Okt. 2009 (CET)
Behalten Ezyklopädiewürdig, Relevanz eindeutig erkennbar, Für die weitere Politische Meinungsfindung unerlässlich, ernsthafte Landes-AG die sich dem Wohle der Piraten verschrieben hat, Das Piratenwiki darf kein schnittchenfreier Raum sein! --Edward 03:10, 31. Okt. 2009 (CET)
Behalten Für die weitere Politische Meinungsfindung ist es unerlässlich das wir hierzu einen Standpunkt ausarbeiten. Insbesondere in Hinsicht auf die kommende LMV ist eine "AG Schnittchen NRW" in jedem Fall relevant! --SQAMPY 14:04, 26. Okt. 2009 (CET)
vielleicht sollten wir von diesem shirt ein paar exemplare bestellen und hier im wiki verteilen Ds187 14:19, 26. Okt. 2009 (CET)
Behalten Hier geht es doch ganz ohne Zweifel überhaupt nicht um eine Spaßaktion sondern um eine ernsthafte Landes-AG die sich dem Wohle der Piraten verschrieben hat. Ziel soll es doch sein die schier endlosen Grabenkämpfe zwischen Schnittchen- und Brötchenbefürwortern niederlegen zu können und endlich einen Konsens zu finden. Vor allem für jene Piraten in NRW die bald 2 lange Tage auf der Landesmitgliederversammlung ausharren müssen und gerne vorher wissenschaftlich belegbare Brötchen Fakten dazu hätten wie sie sich verpflegen sollten. Eine Löschung dieser AG wäre im Rahmen dieser Aufgabe geradezu unverantwortlich! Gedankenstuecke 15:52, 26. Okt. 2009 (CET)
Behalten Wir erklären hiermit die AG Schnittchen zum offiziellen Satire-Betrieb der PiratenPartei. Schliesslich sind wir keine Spasspartei und alles muss seine Ordnung und also seinen Ort haben - insbesondere, wenn die Latte der Empfindlichkeit mal wieder so richtig tief hängt. Darf man IM WIKI-Kontrolle sagen? Nur so interessehalber... schwarzbart
Behalten Das Piratenwiki darf kein schnittchenfreier (oder brötchenfreier - Anm. DanielSan ) Raum sein. --Elle 19:07, 26. Okt. 2009 (CET)
Behalten Wohlschmeckende, gesunde und reichlich belegte Schnittchen sind für die Zukunft der Piratenpartei ein nicht zu unterschätzender Faktor. Ohne Schnittchen kann die politische Willensbildung so gut wie nicht stattfinden. Rettungsschirm für die AG Schnittchen! --Veloc1ty 20:42, 26. Okt. 2009 (CET)
Schnittchen sind sogar in Wikipedia relevant: Behalten! -- Dgehse 20:59, 26. Okt. 2009 (CET)
Ausbauen Es sollte eine Dach-AG geben, die andere kulinarische Köstlichkeiten, abseits des belegten Brotes, vertritt und alle Bemühungen für das leibliche Wohl der Piraten auf dem LMV bündelt. Ich plädiere für eine AG Nom. --Elle 21:01, 26. Okt. 2009 (CET)
Schlage vor wir bauen noch eine AG Schnitzel unterhalb der AG Nom. Eventuell noch eine AG Fleischwaren oder AG Frittiertes. --SQAMPY 01:37, 27. Okt. 2009 (CET)
Behalten Ohne Mampf kein Kampf! --GinNTonic 21:22, 26. Okt. 2009 (CET)
Löschen War lustig aber jetzt ist es auch gut... --Griesu 00:23, 27. Okt. 2009 (CET)
Behalten Die Verpflegungsfrage wird immer wichtiger! --Pandur2000 16:09, 27. Okt. 2009 (CET)
Behalten Hier ein schöner Link zur aktuellen Schnittchenlage, und der Beweis der absoluten Relevanz von Schnittchen in der heutigen Zeit: Zeit online - Schnittchen 2.0 ----Elle 16:38, 27. Okt. 2009 (CET)
Ausbauen Entweder klar erkennbar machen, dass es sich um Satire handelt, oder wirklich eine konkrete AG draus machen, wenn es wirklich so wichtig ist für die LMV --Locke 23:34, 27. Okt. 2009 (CET)
Es wird wohl beides ein wenig... --SQAMPY 00:33, 28. Okt. 2009 (CET)
Ich denke das mit der Pasta-messe bringen wir wirklich ;) Das wäre immernoch "geekig" genug, würde aber den Zweck der AG erfüllen... --SQAMPY 01:23, 28. Okt. 2009 (CET)
Behalten Von einer AG Schnittchen können sich andere Parteien was abschneiden. Daher Ausbauen und klare Kampfansage: EAT THIS! Ra-TM-aN 22:03, 28. Okt. 2009 (CET)
Behalten Haha...Ich schmeiss mich weg! *schenkelklopf* Gibt es auch einen Film davon für die AG AV-Produktion. Haha, keine Spass-Partei, lachen ist gesund und Schnittchen auch! Dragon 00:36, 29. Okt. 2009 (CET)
Reinhauen Habe heute einen Antrag auf Nichtaufnahme in die AG gestellt. Wurde abgelehnt!!! Ist das die Freiheit die ihr meint? Dann will ich will aber auch ein Sahneschnittchen. Jürgen Lamers 00:55, 30. Okt. 2009 (CET)
Wenn du nicht nicht aufgenommen wurdest, bist du nicht nicht dabei. --Edward 03:10, 31. Okt. 2009 (CET)
Schnellbehalten. Relevanz ist irrelevant. Der Smut ist die wichtigste Person an Bord eines Schiffes, gerade Piraten sollten das wissen. Danebod 14:21, 31. Okt. 2009 (CET)
Behalten. Die Relevanz ist so ueberragend, dass es auf freenode schon einen Channel dazu gibt :) #piraten-schnittchen --Etron 11:31, 4. Nov. 2009 (CET)
Behalten Realpolitsche AG mit umsetzbaren Zielen und wichtigen Grundsatzdiskussionen für die kulinarische Weiterentwicklung unserer Partei. Politik muss auch Spaß machen dürfen (und ich freue mich auf die leckeren Schnittchen). Sandwurm 23:57, 10. Nov. 2009 (CET)

Satire Button?

Hi allerseits,

wie wäre es denn wenn wir einen wunderschönen "Das ist Satire" Button kreiren. Nicht das jemand das übersieht. Oder? greetz klml 15:26, 27. Okt. 2009 (CET)

Das ganze ist in den Kategorien "Fun" und "Satire" zu finden. Ich hoffe doch das reicht aus? :) --SQAMPY 22:50, 27. Okt. 2009 (CET)
Leider nicht für einen normalen Benutzer, der nicht darauf achtet, in welcher Kategorie ein Artikel ist. --Locke 23:34, 27. Okt. 2009 (CET)
Also wer die Seite nicht als Satire erkennt, muss schon sehr dämlich sein. Hinzu kommt: Satire als solche zu kennzeichnen, vernichtet sie! Dagegen -- Dgehse 00:35, 28. Okt. 2009 (CET)

Dafür - aber nicht hier Ein Satirebutton wird exklusiv von der AG Schnittchen vergeben an Seiten, die wir nicht ernst nehmen wollen - oder ernst nähmen, wenn sie, nun ja, anders wären. schwarzbart

VERSUCH

Das mit dem Status ist ein Versuch Von [Benutzer:Goxy]