NRW Diskussion:Arbeitsgruppe/Öffentlichkeitsarbeit/Podcast

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Krähennest

Fragen/Anregungen

gerne hier oder hier im Pad

  1. Bei Infoständen oder Picknicks z.B. bin ich mir unsicher, wohin das gehört, Regio Termine oder Gemischtes. Schön fände ich eine extra Rubrik mit den Außenterminen. Überschrift: Was ist los in NRW? oder Das machen Deine Freunde, mach mit! oder so ähnlich ;) -- wako 12:58, 27. Jul. 2012 (CEST)
  2. Und noch eine Frage: Soll eigentlich jeder Stammtisch, jeder Infostand und jegliches Treffen von lokalen AKs oder Crews in den Newsletter? -- wako 23:40, 27. Jul. 2012 (CEST)

Meckerecke

Euer Stammtisch wurde nicht erwähnt, Euer Infostand vergessen?
Eure ganze Region ist nicht gut repräsentiert?

  • Kann schon mal passieren, wir haben nicht überall Augen. Um das in Zukunft zu verbessern, trag Dich doch einfach als Freier Lokaler ein und arbeite am wöchentlichen Pad mit.