NRW Diskussion:Aachen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Oh,mann! Da macht man sich die Mühe, die Aachener Seite mal zu verbessern und steckt Arbeit rein und dann.....woooosh (das Klo runter)! :(
Wäre ja halb so schlimm, wenns wenigstens jemand vorher angekündigt hätte, aber nein. ;)
Genug genörgelt, was mich eigentlich nun stört ist, das die Seite zwar übersichtlicher geworden ist (und damit schöner), aber imho zu viele Infos abhanden gekommen sind. Zwar finden sich diese Infos auch auf der Aachener Website, aber es schadet wohl kaum, sowohl das Wiki, als auch die Website als Info-Quelle zu verwenden. Ein weiterer Vorteil des Wikis: Leute bringen hier SCHNELLER neue und kreative Ideen ein, als auf der Website.Denn im Wiki kann JEDER seine Ideen sofort umsetzen/demonstrieren. -- Indagator 22:56, 22. Nov. 2009 (CET)