NRW Diskussion:2010-08-31 - NRW Vorstand

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verspätete Einladung zur LMV

Ich frage mich gerade, ob so nicht die gesamte LMV obsolet wird. Schließlich reden wir hier nicht von zwei Veranstaltungen, sondern von einer, die sich über zwei Tage erstrecken wird.

Interessant ist auch der folgende Satz im Protokoll direkt unter dem Antrag:

"Das muss der LPT Entscheiden, wir haben keinen Einfluss darauf. Der LVor hat auf dem LPT keinerlei Handhabe."

Wenn zum LPT/zur LMV zu spät eingeladen wurde, sollen ausschließlich die dann anwesenden Mitglieder beschließen, ob auf dieser Veranstaltung rechtsgültige Beschlüsse gefasst werden können???

Mein Vorschlag: Blast die LMV2010.3 ab. Das wird ein noch größeres Hauen und Stechen geben, als es zu u08 gab. Achim