NRW:Rhein-Kreis Neuss/Stammtisch/Neuss/2011-05-10

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anwesende =

13 Piraten und einige Gäste

Termine

  • 11.05. Urheberrechtsvortrag im Fnordeingang
  • 13.05. - 15.05. BPT2011.1 in Heidenheim an der Brenz
  • 14.05. ESC Infostand in Düsseldorf

Themen

Liederbücher

Die Verteilung soll erst ab Donnerstag beginnen. Bei einer Übergabe soll keine direkte Parteiwerbung erfolgen, aber man kann ja ruhig sagen ob man von der PP ist.

Vorstellungsrunde

Urheberrecht

Am nächsten Mittwoch (11.05.) Teil 3/3 der Vorstellung von Daniels Programm im Fnordeingang. Joachim erwähnt die Planungen zu einem bundesweiten Barcamp.

Mitgliederversammlung Rheinkreis Neuss

Es wird vorgeschlagen eine Mitgliederversammlung einzuberufen. Es wird auch ein Freiwilliger gesucht, der das organisiert...*ein trockener Busch rollt vorbei*... (Lukas meldet sich und Dommes freiwillig)

Infostände in der Region

Es gibt Probleme Infostände in den Außenbezirken von Neuss Infostände zu veranstalten. Eine Möglichkeit wäre eine "Rheinkreis-Neuss@" Mailingliste zu beantragen, nachdem dies auf der KMV abgestimmt wurde.

Lokalpolitik

Eine Mail an alle Neusser über ein Projekt zur Förderung der Lokalpolitik soll verschickt werden, idealerweise zusammen mit der Einladung zur KMV.

Nächstes Treffen

24.Mai, 20:00, Marienbildchen, Neuss