NRW:Rhein-Kreis Neuss/Neuss/Pressemitteilung erstes Treffen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pressemitteilung (ENTWURF!)
Thema: Erstes Treffen der Piratenpartei in Neuss
Ersteller: veloc1ty
Status: ungeprüft
Verantwortlicher Redakteur:
geprüft durch diese Lektoren:
Gliederung: Landesverband Nordrhein-Westfalen
Deadline 28.07.2009 12:00


Stop hand.svg Diese Pressemitteilung beinhaltet noch nicht überprüfte/freigegebene Zitate, daher handelt es sich noch noch nicht um eine offizielle Parteiaussage der Piratenpartei Deutschland.

Diese Pressemitteilung darf erst freigegeben werden, wenn die Zitate überprüft wurden bzw freigegeben wurden.

Das Zitat, welches hier behandelt wird ist von X.Y..

Erstes Treffen der Piratenpartei in Neuss

Die Piratenpartei lädt alle Mitglieder und interessierten Bürger aus Neuss und Umgebung zum ersten Treffen ein. Stattfinden wird es am 18. August um 19:00 Uhr in der Gaststätte "Okie Dokie", Hammer Landstraße 5

Geplante Themen sind unter anderem die Gründung eines Ortsverbandes (Piratencrew) und die Vorbereitung für die Bundestagswahl 2009. Die Piraten planen dazu in Neuss unter anderem Infostände, einen Informationsabend für interessierte Bürger und viele andere Aktionen.

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich seit 2006 mit den entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts. Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen, bessere Bildung und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts. Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der Piraten.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Pressemitteilung:

Landespressestelle Nordrhein-Westfalen
Rainer Klute
Körner Grund 24
44143 Dortmund

Telefon: 0231 / 5349422
Mobil: 0172 / 2324824
E-Mail: presse@piratenpartei-nrw.de


Quellen (kein Teil der Pressemitteilung)

Links zu Quellen der Pressemitteilung