NRW:Projektgruppe/LTW 2010 Kreis Wesel/Projekte

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
PG/LTW_2010_Kreis_Wesel - NAVIGATION
 |  StartseiteProjektePlakatierungInfoständeHistoriePresseEquipmentBudgetIdeen |  •  |  PG LTW-NRW 2010  | 
Crews / Stammtische in der PG
Rhine RidersStammtisch WeselGrafschafter PiratenStammtisch MoersStammtisch Bocholt  |  •  |  Kooperartionen: Crew Kleverland  | 

Projekte der PG-LTW-20120 - KREIS_WESEL

Nach ihrer Gründung am 06.01.2010 übernahm die PG-LTW-2010-Kreis_Wesel sämtliche Aufgaben und Projekte rund um den NRW-Wahlkampf fast im gesamten nördlichen Niederhein-Gebiet. Angesichts der riesigen Fläche wird dies für die vergleichsweise wenigen wirklich aktiven Piraten eine Mammutaufgabe sein.
Termin jagt Termin...Aktion folgt auf Aktion...und so mancher steckt quasi seine komplette Freizeit in diese Arbeiten.
Aber wir wollen, dass sich in diesem Land endlich wieder Vernunft und Gerechtigkeit durchsetzt...und dafür wollen wir all unsere Kräfte einsetzen.

Wir freuen uns über jeden der/die hier mitwirken möchte, laden alle Interessierten ein dabei zu sein. Unterstützt uns und werdet Teil dieser Bewegung. Ihr könnt uns z.B. bei unseren Stammtischen kennenlernen und mit uns diskutieren, an unseren Infoständen Teilnehmen, bei den verschiedenen Wahlkampfaktionen dabei sein.

20.02.2010 - Demo gegen JMStV

Am 20.02.2010 veranstalten wir eine kleine (oder auch garnicht so kleine) DEMO gegen die neusten Internet-Zensurbestrebungen unserer sogenannten Volksvertreter, den Jugend-Medien-Schutz-Staatsvertrag.
And diesem Tag ist bereits ein Infostand geplant und genehmigt...sicherheitshalber wurde aber auch eine Standdemo angeleldet.

Wir treffen uns ab 10 Uhr zentral in Moers, auf dem 'Königlichen Hof' MAP. Für die Navis klappt hier folgende Adresse bestens:

Homberger Straße 4 (ist auch: 'Königlicher Hof')
47441 Moers, Deutschland

Wir werden aber nicht zu übersehen sein...wehende Piratenfahnen weisen euch den Weg.

24.04.2010 - 10:00 Uhr - PirateCamp - Wesel


PG/LTW_2010_Kreis_Wesel - NAVIGATION
 |  StartseiteProjektePlakatierungInfoständeHistoriePresseEquipmentBudgetIdeen |  •  |  PG LTW-NRW 2010  | 
Crews / Stammtische in der PG
Rhine RidersStammtisch WeselGrafschafter PiratenStammtisch MoersStammtisch Bocholt  |  •  |  Kooperartionen: Crew Kleverland  |