NRW:Aufstellungsversammlung 2013.1/FAQ

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

FAQ

Wird ein Internetzugang vorhanden sein?
Es wird daran gearbeitet, Versprechungen können aufgrund der geringen Bandbreite nicht gemacht werden. Es wird allerdings dringend empfohlen einen aktuellen Browser auf jedem Rechner zu installieren, der zum Einsatz kommen soll, da die lokalen Seiten für die interne Organisation des LPTs diesen erfordern.

Wird es wieder Essen geben?
Das Catering wird vom Hallenbetreiber gestellt, wir haben also dieses Mal keine Selbstversorgung.

Video- und/oder Audiostream?
Der Videostream ist über justin.tv und piraten-streaming.de verfügbar

Sollte man etwas besonders mitbringen?
Gute Laune und Spaß an Politik sind schon mal keine schlechten Voraussetzungen. Darüber hinaus sind Stromkabel und Verlängerungen durchaus hilfreich (falls ihr mit Laptop anreist und Strom benötigt). Die AG Technik NRW wird zusammen mit der AG Events NRW versuchen genügend Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Da sicherlich auch wieder die LPT Software genutzt werden soll, wäre ein Laptop hilfreich, allerdings wird es diesmal nach den uns derzeit vorliegenden Informationen eher ein Wahl-LPT und weniger ein Antrags-LPT.

Wo kann ich rauchen?
Grundsätzlich darf dort nicht geraucht werden, aber im Außenbereich davor.

Wenn ich die Halle verlasse, muss ich meine Karte abgeben?
Dies ist GO-abhängig.

Wie lautet das Twitter-Tag?
Das vom LV vorgegebene Tag lautet #lptnrw Für diese Aufstellungsversammlung gilt das Hashtag #AVPampa