NRW:Landesparteitag 2012.2/Bettenbörse

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bettenbörse

Wer ein Bett sucht, oder eines anzubieten hat, kann das hier auf dieser Seite tun.

Biete eine Übernachtungsmöglichkeit am LPT an

  • Ich biete ein Doppelbett an - wenn nötig auch schon von Freitag auf Samstag, wenn es mit der Anreise sonst nicht klappt - bitte per E-Mail melden Eye 09:29, 3. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich biete ein Bett im Gästezimmer an, eig. Bad, eig. Zugang an. Im Zimmer ist noch Platz für 3-5 Isomatten. Sowie in anderem Raum weitere 5 Isomattenplätze' (nach Rücksprache mehr) m. eig. Bad u. eigenem Eingang. 20 Min. Zugfahrt zum LPT ohne Umsteigen - bitte @tralamitti antwittern -- Stefan 08:17, 5. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich biete mehrere Übernachtungsmöglichkeiten für den LPT an, insgesamt 4 Plätze ( Mit 2 Betten aufm Bauernhof + 2 Matratzen auf selbigem Hof im zusätzlichen Gästezimmer ) Wir sind ne WG, Ich, meine Partnerin + Mitbewohnerin +Hund + Katze + Hühner usw. ) Zuganbindung 30 Minuten zum Dort. Hbf vom 1,5 Kilometer entfernten Dorfbahnhof. Ich fahre aber auch selbst mit dem Auto zum LPT. Twitter: @stadtwolf e-mail: sonnensektor@googlemail.com Hakan Yavuz
  • ist bei den Piraten couchsurfing bekannt (bei einigen sicher, aber habe jetzt keinen Hinweis darauf irgendwo gesehen)? Wenn nein sollte bei viel Bedarf darauf hingewiesen werden; in Dortmund gibt es recht viele immer freie Couches da die Nachfrage hier nicht wirklich nennenswert ist aber ja doch schon ein paar Menschen hier leben -) --Kebap 23:45, 8. Apr. 2012 (CEST)

Suche eine Übernachtungsmöglichkeit für den LPT

  • Ich suche ... - bitte ... melden [Nutzer]