NRW:Kreis Wesel/2009-09-13 - Protokoll Stammtisch Moers

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piratenpartei Kreis Wesel


Stammtisch Moers

Dieses Mal hatten sich leider nicht soviele Leute wie beim letzten Moerser Stammtisch eingefunden aber dennoch war es eine nette Runde.

Basti und Sebastian(?) haben ca. 30 Plakate aus Wesel in Kamp-Lintfort aufgehangen.

André, Cynthia und Jasmin haben ebenfalls ca. 30 Plakate in Neukirchen-Vluyn aufgehangen.

Es wurde diskutiert und mehr oder minder beschlossen noch mindestens einen weiteren Infostand am Königlichen Hof zu veranstalten vorzugsweise am Samstag vor der Wahl, ggf. auch noch den Samstag davor.

Weiterhin wurde überlegt eventuell die Wahlfete am 27. im Extrablatt abzuhalten. Auf Nachfrage hin wurde uns mitgeteilt, dass dies kein Problem wäre und auch das Aufhängen einer Piratenpartei-Flagge würde kein Problem darstellen.

Ansonsten wurde vorallem über Nebensächliches geplaudert aber es sieht so aus als könnte bereits beim nächsten Stammtisch eine Moerser Crew ins Leben gerufen werden.



Teilnehmer:


Protokoll geschrieben von : David