NRW:Kreis Warendorf/Pressemitteilungen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Presseartikel auf Piratenpartei-Warendorf.de

Kommentieren
65px-PirateNews.png
"2309 Stimmen für die Piratenpartei im Kreis Warendorf"

Der Stammtisch der Piratenpartei im Kreis Warendorf freut sich über den hohen Zuspruch und das Interesse an ihren Themen in der Region. In einigen Wahlkreisen haben die PIRATEN beinahe 4% der Stimmen erreicht. Für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken wir uns bei allen Wählerinnen und Wählern. Wir fühlen uns in der Notwendigkeit bestätigt, die Bürgerinnen und Bürger über Themen wie den Datenschutz zu informieren. Obwohl der Stammtisch erst vier Wochen vor der Wahl gegründet wurde, gibt es bereits über 20 feste Piraten sowie viele Interessierte, die sich regelmässig an den Diskussionen beteiligen. Dass die Piratenpartei eine Mitmachpartei und keine "Spaßpartei" ist, wird bei unserem Stammtisch gelebt. Wir laden jeden ein, sich mit alten und neuen Themen bei uns einzubringen, oder uns einfach nur kennen zu lernen. Junge und alte Piraten sind mit Freude und Engagement aktiv und stehen für eine neue, ehrliche und transparente Politik. Wir treffen uns jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um 19.30 im Landgasthaus Hohen Hagen, Hoest 28, Ennigerloh. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Termine und Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter: www.piratenpartei-warendorf.de

29. September. 2009
Dwilmsen


Kommentieren
65px-PirateNews.png
Piraten »entern« den Kreis Warendorf – Stammtisch an jedem Montag

Die Piratenpartei Deutschland ist nun auch im Kreis Warendorf angekommen. Mitglieder und Interessierte treffen sich zum frisch gegründeten Stammtisch an jedem Montag um 19.30 Uhr im Haus des Bürgers, Wickingstr. 36, in Neubeckum.

Unser Stammtisch ist eine Organisationseinheit der Piratenpartei auf Kreisebene, zu dem neben Mitgliedern auch interessierte Bürger eingeladen sind. Es geht dabei um aktuelle politische Themen sowie die Koordination und Planung gemeinsamer Aktionen. Aktuell steht der Bundestagswahlkampf 2009 im Mittelpunkt.

Interessenten finden auf http://www.piratenpartei-warendorf.de weitere Informationen.

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts. Bürgerrechte innerhalb und außerhalb des Internets, das Recht auf Privatsphäre und Meinungsfreiheit, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen, freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der Piraten.

17.September 2009
Dwilmsen