NRW:Kreis Mettmann/Erkrath

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kreiswappen Kreis Mettmann.png
Piratenpartei im Kreis Mettmann

Stammtisch

Die Erkrather Piraten sind zur Zeit noch im Begriff, sich selbst zu konstituieren, falls Du also Interesse hast, uns dabei zu helfen, bist du recht herzlich eingeladen, zu unserem Stammtisch zu kommen! Natürlich sind auch alle anderen Interessenten recht herzlich eingeladen.

aktuelle Themen in Erkrath

Hier findest du die Thematiken, die uns derzeit beschäftigen:

Infostände

An den folgenden Infoständen kannst du uns kennenlernen, mit uns sprechen und diskutieren:

Es sind derzeit keine Infostände in Erkrath geplant. Neue Infostände bitte über das Formular in die Liste aller Infostände in NRW eintragen. Hinweis: Die so eingetragenen Infostände sind automatisch Versichert und erscheinen auf dieser Seite.

Kontakt und Mitmachen

Wir tauschen uns in der Mailingliste Mettmann aus, zu der jeder Interessent eingeladen ist.

Der Blog-Artikel der Piraten aus Mettmann Piraten-Tools erklärt die verschiedenen Tools, die wir zum Mitmachen nutzen.

Blog der Erkrather Piraten

Die Erkrather Piraten betreiben einen eigenen Blog unter http://blog.piratenpartei-nrw.de/erkrath/

Twitter

Siehe PiratenErkrath.

Piratenbüro

Der Kreis Mettmann besitzt keinen Kreisverband sondern wird vom Piratenbüro verwaltet. Das Piratenbüro ist ein virtuelles Büro, das per E-Mail erreichbar ist.

Bestand Werbematerial

Werbematerial Bestand

Geschäftsordnung des Piratenbüros

Geschäftsordnung des Piratenbüros