NRW:Kreis Kleve/Stammtisch/Infos

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KLEVERLAND-Banner01T.png
Piraten im Kreis Kleve
KLEVERLAND-Banner01T.png

Einladungsschreiben

NRW-Landesparteitag in der Realschule in Kleinenbroich, zwischen Neuss und Mönchengladbach am 25. und 26.09.2010

Ahoi Piraten

Die Wahlschlacht ist vorüber, die Sommerpause ist vorbei und die Ferienzeit neigt sich dem Ende entgegen. Es wird also höchse Zeit fürs Deckschrubben, um den bald 4 Jahre alten Kahn Piratenpartei mal wieder richtig in Schwung zu bringen. Dazu werden wir am Wochenende des 25. und 26.09.2010, den in diesem Jahr dritten NRW-Landesparteitag wieder in der Realschule in Kleinenbroich [1], zwischen Neuss und Mönchengladbach, abhalten.

Damit Du Dich jetzt schon auf die Versammlung vorbereiten kannst, wurde diese Wikiseite eingerichtet [2] (Diese Seite wird im laufe der nächsten Wochen noch erweitert. Also ruhig öfter mal vorbeisurfen).

Die Versammlung wird um 10:00 Uhr durch die 1. Vorsitzende eröffnet. Die Akkreditierung startet bereits um 9:00 Uhr, bitte seid pünktlich.

Zur Erinnerung: Nach unsererer Satzung ist es jedem Piraten gestattet an Landesparteitagen teilzunehmen, um dort über die Zukunft der Partei mitbestimmen zu können. Wenn Du also etwas ändern willst, dann komm vorbei!

Anbei die vorläufige Tagesordnung:

Tag 1:

1. Eröffnung der Veranstaltung durch die 1. Vorsitzende (10:00 Uhr) 2. Abstimmung über die Geschäftsordnung 3. Wahl des Versammlungsleiters (und der Helfer) 4. Wahl der Protokollanten 5. Wahl des Wahlleiters und der Wahlhelfer 6. Abstimmung über Audio/Videostream und Verwendung der Aufzeichnung 7. Beschlüsse über Zuweisung von Geldern an den LV durch die LMV 8. Satzungsänderungsanträge

Die Satzungsänderungsanträge sind im Wortlaut im wiki veröffentlicht und über [2] sowie direkt über [3] zu erreichen, sie sind Teil dieser Einladung. Unter Umständen werden die Anträge eine andere oder beschlussfähigere Reihenfolge erhalten, inhaltlich werden sie nicht mehr verändert.

9. Wahl eines Landesdatenschutzbeauftragen (falls entsprechender Satzungsänderungsantrag angenommen wird)

10. Vertagung auf den nächsten Tag

Tag 2 1. Eröffnung durch den Versammlungsleiter (10:00 Uhr) 2. Behandlung der noch nicht abgearbeiteten Punkte vom Samstag 3. Beschlussfassung über Anträge zum Wahlprogramm 4. Beschlussfassung über sonstige Anträge 5. Liquid Democracy 6. Sonstiges 7. Schließung der Versammlung durch den Versammlungsleiter

[1] http://maps.google.com/maps/mm?client=safari&q=Koirschenbroich&oe=UTF-8&hl=en&ie=UTF8&ll=51.195146,6.556928&spn=0.003214,0.009645&z=17 [2] http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2010.3 [3] http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2010.3/Satzungs%C3%A4nderungsantr%C3%A4ge

Wir freuen uns auf Deine Anwesenheit.

Der Vorstand Birgit, Ralf, Richard, Dennis, Uli, Carsten und Arndt


Wahlprogramm LTW NRW 2010



Wahlkampfplattform

Landtagswahl 2010

Spenden / Quittungen Wahlkampfkostenerstattung


Pressespiegel



Anleitungen zum Datenschutz und Freibeutertum

Anleitungen für politisches Engagement

Anleitungen zum Anheuern

Siehe auch

Video Clips / Links / Info

Demos 2010


VideoClips

IchBinPiratYouTubeV1.1 400.jpg


Links zu Wahlen,Wahlrecht...




Links zu speziellen Themen




Blogs




Weitere Linksammlungen




Links zu Piraten Logos, Banner und Plakaten




Weitere Stammtische / Crews aus der Umgebung