NRW:Duisburg/Stammtisch/2009-08-22 Infostand Innenstadt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Start: 10.00 Uhr

Die Crew war zahlreich erschienen und der Infostand wurde (provokant) neben einem wesentlich größeren Stand der CDU aufgebaut.

Der Andrang an Interessenten war dennoch groß, unerwartet schnell waren alle Flyer verteilt und auch die mitgebrachten Orangen und Grundgesetze wurden gerne mitgenommen. Wir mussten mehrfach die Ziele der Piraten kopieren gehen, da der Informationsbedarf zu den Zielen der Piratenpartei sehr groß war.

Bilanz des Infostandes war ein ausgefüllter Mitgliedsantrag, 2-3 abgeworbene CDU´ler, viele intensive Gespräche mit den Duisburgern und eine sicherlich bekanntere Piratenpartei :-)

Ende: ca. 16 Uhr

Presseecho

Piraten in Duisburg: Wir sind eine Kompetenz-Partei

Galerie