NRW:Bundestagswahl 2013/berti149/Sommerfest

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sommerfest

update (22.06.2013):

Hallo nochmal, liebe Wahlkampfhungrige!

Schön, dass gestern so viele von euch beim Sommerfest waren - gelungener Auftakt vor der heißen Phase :)

Auch an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Britta und Alex, die sich echt den Allerwertesten aufgerissen haben in Sachen Orga! Danke auch an all die Helfer, die fleißig mit auf- und abgebaut und an allen anderen Ecken und Enden mit angepackt haben - ihr seid super!

Die Info-Präsentation von gestern Abend findet ihr hier: 130621_Wahlkampfinfo_NRW.pdf.

...und jetzt gogogo!! - die heiße Phase hat begonnen!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo NRW-Piraten,

bevor es in den nächsten Wochen richtig heiß hergeht - pünktlich drei Monate vor der Wahl - wollen wir noch einmal zusammen feiern! \o/

Wir laden euch hiermit noch einmal recht <3-lich zu unserem Sommerfest am

*** Freitag, den 21. Juni 2013, 14 - 22h ***

in der Berti ein!

Programm / Ablauf

Bei Kaffee und - falls ihr mitbringt - Kuchen haben wir nachmittags die Gelegenheit, die berti mal gemeinsam unter die Lupe zu nehmen. Wir zeigen euch die Räumlichkeiten und ihr könnt euch ein Bild davon machen, was wir in der berti so tun. Es wird ausreichend Raum für Fragen geben, wir zeigen euch, wo und wie ihr mitarbeiten könnt in den kommenden Wochen und nicht zuletzt können wir uns alle besser kennen lernen.

Ab ca. 17h werden wir das Ganze nach draußen in den Hof verlagern (ja, für den Fall, dass es regnet, haben wir uns auch was überlegt). Die AG Schnittchen wird uns mit Leckereien vom Grill ( geplant sind derzeit: Würstchen (Schwein, Geflügel), Kartoffeln nach Art der AG Schnittchen, Senf, Ketchup & Kräuterquark) versorgen, dazu gibt´s Mate, Bier, Cola und Co. Ein DJ sorgt für Musik, Karaoke ist geplant, Kandidat Kompa gibt einige seiner Zaubertricks zum Besten, wir denken über Buzzword-Bingo nach - ... lasst euch überraschen.

Nicht zuletzt werden wir Koordinatoren euch gemeinsam mit einigen Listenkandidaten einen Ausblick auf die anstehenden Wahlkampfwochen geben. Wir freuen uns auf ganz viel Input und Unterstützung von eurer Seite - bringt auf jeden Fall viel gute Laune und gutes Wetter mit!

helpneeded

...und, wo wir schon mal beim Mitbringen sind... Es wäre super, wenn ihr was zum Buffet beisteuern könntet. Beispielsweise Kuchen für nachmittags und Salate, Brot, Desserts, Knabberkram und was euch sonst noch so einfällt für abends. Bitte tragt euch dafür (verbindlich) ins Doodle ein - Danke vorab!

Weiterhin wäre es super, wenn sich der eine oder die andere findet, der beim Auf- und Abbau mithilft (jeweils ca. 6 wären optimal; Tische, Bänke etc. tragen, Kühlschränke bestücken, ...) - Eintrag auf dieser Wikiseite wäre #nice. Auf dieser Seite findet ihr auch nochmal sämtliche Infos dieser Mail, die genaue Anschrift, etc.

So. Soweit erstmal. Bei Fragen fragen!

Liebe Grüße + bis Freitag, Euer Koordinatorenteam


tl;dr

Was?

Großes Sommerfest in der Berti

Wo?

Suitbertusstraße 149, 40223 Düsseldorf

Wann?

am Freitag, 21. Juni 2013 von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Teilnehmerliste

Wir würden uns freuen, wenn du deine Teilnahme hier bekannt gibst!

Komme bestimmt

Komme vielleicht

Ich bring was mit

Bitte hier entlang → Buffet-Doodle.

Ich helfe mit beim Aufbau ab 12 Uhr

Bitte Uhrzeit hinter dem Namen eintragen.
Das betrifft, Tische und Bänke hinstellen, Kühlschränke bestücken, ...

  • Name (12.00)

Ich helfe mit beim Abbau ab 22 Uhr oder später

Bitte Uhrzeit hinter dem Namen eintragen.

  • Name

Ich biete / brauche Hilfe

Bettenbörse

Ihr sucht ein Bett im Raum Düsseldorf für die Nacht nach dem Sommerfest oder ihr könnt ein Bett eine Couch oder eine andere Schlafgelegenheit anbieten? Dann tragt euch bitte in nachfolgender Tabelle ein.

Suche
Ich würde gerne eine Übernachtungsmöglichkeit haben...
Name Bemerkungen Kontakt
Beispiel-Name Beispiel-Bemerkungen Beispiel-Kontakt via Benutzer:Bubiman
Biete
Ich könnte eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten...
Name Bemerkungen Kontakt
Beispiel-Name Beispiel-Bemerkungen Beispiel-Kontakt via Benutzer:Bubiman

Mitfahrbörse

Die Idee ist: Ihr tragt hier ein, wie ihr fahrt oder wie ihr eine Fahrt braucht und wenn jemand passendes es liest, könnt ihr das anleiern. Entschädigungen macht ihr am Besten auch unter euch aus.

Suche
Ich wuerde gerne mitgenommen werden...
Name von über um Bemerkungen Kontakt
Beispiel-Name Beispiel-von Beispiel-über Beispiel-um Beispiel-Bemerkungen Beispiel-Kontakt via Benutzer:Bubiman
Biete
Ich könnte jemand mitnehmen...
Name von über um Bemerkungen Kontakt
Ulrich Weber Düsseldorf Heiligenhaus oder Wuppertal nach Velbert 20:00 h Platz für 4 PiratInnen ulrich.weber.uw[bei]gmail.com

Ansprechpartner

Anfahrt

Suitbertusstraße 149, 40223 Düsseldorf