NRW:Bonn/Kreisverband/Vorstand/Tätigkeitsbericht/Julia

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Navigationsbox der Piraten in Bonn

Grundsätzlich gilt, dass ich auf Bonn-Ebene sehr, sehr wenig gemacht habe in den letzten Monaten. Mein Engagement hat sich sehr auf Bundesarbeit konzentriert. Neben der Beauftragung für Censilia habe ich PMs geschrieben und vor allem Texte verfasst in jeglicher Form. Viel habe ich auch in Berlin gemacht, wo ich ab 1.2.2011 auch endgültig wohne.

  • Dezember 2010: Weihnachtsmannterroraktion (aber in Berlin) Texte verfasst
  • November 2010: Bundesparteitag, Blogartikel, Grundeinkommensabend,
  • Oktober 2010: Censilia, Vorstandssitzungen,Landesparteitag
  • September 2010: Censilia-Aktionskram, Vorstandssitzungen, Freiheit statt Angst
  • August 2010: Pressearbeit, Twitteraccountbetreuung, 108e-Infostandkoordination, Vorstandssitzungen, Mitarbeit in der AG Außenpolitik
  • Juni/Juli 2010: Lediglich Vorstandssitzungen, da Magisterarbeit
  • Mai 2010: Bundesparteitag, Neugründung, Vorstandssitzungen
  • April 2010: Infostandkoordination, WDR-Bericht, Interviews, Vorstandssitzungen