NRW:Aufstellungsversammlung 2016.1/GO

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
AV TO GO Kandidaten Wahlordnung Versammlungsämter



Gültige Geschäftsordnung

Verabschiedetet Geschäftsordnung: Bisher wurde keine Geschäftsordnung verabschiedet

HINWEIS: Bis zur Verabschiedung einer neuen Geschäftsordnung auf der Aufstellungsversammlung 2016.1 bleibt die Geschaftsordnung des Landesparteitags 2016.2 in Kraft.


Vorschläge

Vorschlag 1

Dies ist ein Vorschlag von Piratenschlumpf weil noch gar kein Vorschlag eingetragen war.

Vorgeschlagen wird die Geschaftsordnung des Landesparteitags 2016.2. Die VL wird schon klarkriegen, dass es sich um eine AV handelt und daher keine Programm, SÄA gestellt werden können etc.

Falls jemand einen an die AV/WO angepassten GO Vorschlag einstellt ziehe ich wahrscheinlich meinen Vorschlag zurück.