NRW:Arbeitskreis/Energiepolitik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-preferences-system.svg Diese Seite ist noch im Entwurfs-Stadium und wird gerade gemeinschaftlich erstellt. Beteilige Dich und beachte die Artikeldiskussionsseite.


AK Energiepolitik
Beschreibung:
Klarmachen zum Ändern.png


Warnschild.png in Arbeit 

Aktuell:

T
E
R
M
I
N
E
:

Emblem-important.svg Mumblesitzungen immer am 9. und 22. eines Monats um 21 Uhr auf dem Mumbleserver der Piratenpartei NRW / Raum Arbeitskreise / Energiepolitik.

Konstituierende Sitzung war am 22.07. um 21:00 Uhr im NRW Mumble Raum AK Energiepolitik

Termine AK Umwelt und Energie: hier

Mach mit!

Wir freuen uns über jeden, der hier aktiv mitarbeiten möchte. Eine offizielle Aufnahme in den Arbeitskreis ist vorerst nicht notwendig, trage Dich einfach ein, als Mitmacher oder Interessierter.

  • Meldet Euch auf unserer Mailingliste an.
  • Komm zu einem unseren nächsten Treffen, siehe Aktuell!

Gründung:

  • erste konstitituierende Sitzung am 22.07.13

Koordinatoren:

Mitmacher:

Interessierte:

Warum das Ganze?

Auf Grund der mangelnden Eignung der AGs auf Bundesebene in Sachen Energiepolitik, erachte ich es für notwendig, einen eigenen AK Energiepolitik NRW ins leben zu rufen. Die erste Sitzung fand statt am Montag den 22.7.2013 um 21 Uhr im neu erstellten Raum AK Energiepolitik unter der Struktur des LV NRW statt.

Ich freue mich, dass das Thema anscheinend doch einigermaßen reichlich Zuspruch findet und ich freue mich auf die nächste Mumblesitzung und auch auf euch :-)

Sollte euch der Termin nicht passen, jedoch grundsätzlich Interesse bestehen, meldet euch bitte bei mir unter davekay.de@gmail.com Ich würde dann im Nachgang zur Sitzung alle relevanten Informationen an euch weiter leiten
Gruß kai

Arbeitsecke

Protokolle:

Kürzlich verfasste Protokolle

… weitere Ergebnisse

Archiv

Alle Protokolle bisheriger Sitzungen

Vernetzung:

Symbol neutral plus.png
Diese Organisationseinheit ist in Gründung.
Bei weiteren Fragen zum Status steht die Koordinatorenkonferenz NRW zur Verfügung.