NRW:2014-09-10 - Protokoll Stammtisch Leverkusen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was: Stammtisch Leverkusen
Ort:     Mumble
Datum:    10.09.2014
Uhrzeit:  19:30 bis 23:00 Uhr

Anwesend

Gäste

Wahl des Protokollanten

Protokollführer

Gemeinsam im Pad

Besprechung des letzten Protokolls

entfällt, da nicht vorliegend

Themen

Verkehr

Stadtrat

  • Mite war beim Verkehrsausschuss, bei dem der Trailer gezeigt wurde (siehe oben).
  • Die Website der Ratsgruppe ist immer noch nur eine Baustelle. Der Vorschlag, eine Domain istdiewebsitederratsgruppepiratenleverkusennocheinebaustelle.de anzumelden, wird nicht weiterverfolgt.
  • Leider sind die Ausschüsse des Stadtrats auf der Website der Stadt (vgl. http://www.leverkusen.de/rathaus-service/politik/stadtrat.php) noch nicht wieder verfügbar.
  • Oliver weist auf http://openantrag.de/leverkusen/journal hin. Der Antrag zur sozialen Staffelung der Bibliothekenpreise wird diskutiert, da es schon einen sozial gestaffelten Tarif gibt.

Interna

  • Der Termin für den nächsten Wanderstammtisch steht noch nicht fest.

Nächster Termin

Jeden 1. Donnerstag im Monat zur Zeit im Manforter Hof, Manforter Straße 247 in 51373 Leverkusen-Manfort um 19.30 Uhr----

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: die_socke (Oliver Ding) (Diskussion) 22:38, 13. Sep. 2014 (CEST)
Protokoll abgezeichnet von: Robert Mehlmann (Diskussion) 22:44, 13. Sep. 2014 (CEST)


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.