NRW:2014-08-07 - Protokoll Stammtisch Leverkusen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was: Stammtisch Leverkusen
Ort:      Brauhaus Manforter Hof, Manforter Str. 247, 51373 Leverkusen-Manfort
Datum:    07.08.2014
Uhrzeit:  19:30 bis 22:00 Uhr

Anwesend

Gäste

3 Teilnehmer

Themen

Aktionen

Pictures Of LEV

Auf dem Stammtisch wurde noch einmal gebeten, sich die Homepage der Aktion anzusehen und sich dann auf der HP anzumelden. (Es wurde angemerkt, das dieses der Termin des ersten Auswärtsspieles von Bayer ist) Weitere Diskussionen würden über die ML / Pad abgestimmt. Pad: https://piratenpartei-leverkusen.piratenpad.de/115

Weltfriedenstag

Auch für die Terminfindung für den Weltfriedenstages wurde gebeten, sich unter http://doodle.com/kfs55qyxi5p3vnci#table einzutragen. (Mo 11., Di 12., Do 14. oder Fr 15. August).

Ehrenamtsbörse

Hardy stellte sein Konzept für einen Stand an der Ehrenamtsbörse vor und verteilte dazu passende Flyer. BraveHeartPirat sagte zu, Hardy zu helfen, Mite könnte, wenn der Aufbau früh genug ist, mit aufbauen, ansonsten mit abbauen. Weiteres über die ML / Pad.

Pad: https://piratenpartei-leverkusen.piratenpad.de/115

Stammtisch

Der Ort des zukünftigen Stammtisches wurde besprochen. Als Location im August und September wurde im Vorfeld ja das "Brauhaus Manforter Hof" festgelegt. Ab Oktober wurde dann eine feste Location gesucht. Herr Bastian warf eine weitere Location, auch am Konrad-Adenauer-Platz, ein. [Name dem Protokollschreiber gerade entfallen] Die anwesenden kamen überein, den Wanderstammtisch im September [August schon angekündigt] in dieser Location stattfinden zu lassen um diese dann in Augenschein nehmen zu können. Nach Information sind die Anforderungen an das Lokal gegeben.

Zu diesem Zeitpunkt wird auch der neue Ort des Stammtisches festgelegt.

Einige Piraten erklärten sich bereit, den Stammtischflyer durch Adressaufkleber an den neuen Ort anzupassen. Desweiteren gab es ein Angebot, die Flyer auf Eigenkosten eines Piratens selbst drucken zu lassen.

Freifunk

Es wurde eine Anfrage an die Ratsgruppe gestellt, doch einen Freifunk-Router im Büro auftzustellen.

Nächster Termin

Dienstag, der 19.08.2014 im Brauhaus am Platz, Wiesdorfer Platz 17 51373 Leverkusen - Fußgängerzone Wiesdorf


Wer Fehler findet, darf sie behalten oder berichtigen!

Protokoll erstellt von: Mite
Protokoll abgezeichnet von:


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.