NRW:2013-03-14 - Protokoll Stammtisch Bocholt

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll Treffen Bocholter Piraten, vom 14.03.2013

Um 20 Uhr gings los. Bis ca. 20.15 trafen Georg, Max, Rene, Adam und Rudi ein.

Ohne Tagesordnung wurde sich ausgetauscht.

Der Vorschlag, aus der Piratenpartei eine Arbeiterpartei zu machen, wurde mehrheitlich verworfen.

Vorschläge für die Organisation des Bundestagswahlkampfes, hier in Bocholt, wurden zwar debatiert, aber noch nicht konkretisiert.

Längere Zeit wurde über die Möglichkeit gesprochen sich montags an Mumble (Computerkonferenz) zu beteiligen.

Das nächste Treffen soll am 11.04.2013 stattfinden.

1. Aktuelles

2. Vorläufige Termine Infostände in Bocholt

3. Bundestagswahlkoordinierung


Rene, will dafür sorgen, das die nächste Einladung zum Piratentreffen, nach Möglichkeit, in der BBV erscheint.