NRW:2013-01-24 - Protokoll TdpA 2013.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was:      Orgateam TdpA 2013.1
Ort:     NRW Mumble Raum Düsseldorf
Datum:   24.01.2013
Uhrzeit:  19:35 Uhr

Anwesend

Leseprotokoll für Pakki

Wir haben nicht so viel, also schreiben wir das hier rein, damit du mitlesen kannst Pakki

  • Nächste Woche Materialbesprechung mit Gaga (Memo -> Kreide)

Unentschuldigt

Entschuldigt

Gäste

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird akzeptiert.

aus dem letzten Protokoll

PM

  • pakki frage Achim noch mal, wann das perfekte Timing dafür ist
    • 5.2.-7.2. also ca. eine woche davor , ja spätenstens Do 07.02. denke ich
    • gute Idee, das sollte passen, dann hat die Presse, wenn sie was schreiben will genug Zeit, pakki hat das im Griff, denke ich
    • Was hat Achim dazu gesagt?
    • Frage: Sollen wir in der PM die Presse auch explizit einladen???
      • Ist es interessant für die Presse und : können wir vernünftig arbeiten wenn wir Presse dahaben? hm. MdLs, Kandidaten ....
      • Wenn ich sehe was die Presse gerade mit uns Veranstaltet, bin ich mir überhaupt nicht sicher, was die wollen - evtl. mal mit Ingo UND Achim Rücksprache halten was die so denken? jo gute Idee
    • Dann frag ich morgen Ingo wenn er die Zeit hat, sollte aber gehen, Pakki fragst du Achim?

Feinabstimmung mit dem Hausmeister

  • Zeitabstimmung
  • Kaffee?
  • Trennwände Tische für das Foryer
Infos von nixus(<< wir sind da!)
Babak hat die Küche besichtigt und für gut befunden.
Der AK WiFi hat ggf. Interesse an einem dritten Slot. (derzeit nicht verfügbar, ggf. eine Ecke im Foyerbereich)
Ich habe noch einmal mit dem Hausmeister über die Nutzung des Foyers gesprochen. Wir können es unter Berücksichtigung der Fluchtwege nutzen. (ggf als Rückzug)
Stellwände, Tische und Stühle sind ebenfalls verfügbar.
Ich habe auf dem Rheinlandtag in Pulheim eine "Werbeeinblendung" für den TdpA gemacht.
Hollarius möchte sich zur Verfügung stellen um zur Informieren was der AK Bildung tut

Tagesprogramm

  • Einteilung in Vor/Nachmittag erfolgt
  • Enetilung Räume zurzeit noch nicht möglich

Themen

  • Material, was wird benötigt, was muss gekauft werden

Sitzungsende

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Nächster Termin

Was:      Orgateam TdpA 2013.1
Ort:      NRW Mumble Raum Düsseldorf
Datum: 31.01.
Uhrzeit:  19:30

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen. Protokoll erstellt von:



  1. redirect Nordrhein-Westfalen