NRW:2012-04-27 - Protokoll AG Wahlen Aachen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Ort:      Piratenbüro #H24, Hirschgraben 24-26, 52066 Aachen
Datum:    24.04.2024
Uhrzeit:  19:45 bis 20:30

Anwesend

  • Jens
  • Henne
  • Michael
  • Teukan
  • Pechvoegelchen
  • Udo
  • 2 Gäste


Abwesend

Besprechung des letzten Protokolls

Das letze Protokoll wird akzeptiert.


Anmerkungen und Rückmeldung zur AG Wahl

Alles Gut.

Infostände

Hendrik berichtet vom Infostand heute morgen in Kornelimünster. Es waren sehr wenige Leute da (nur mit 6-7 Leuten gesprochen). Mit Kneipenbesitzern auch gesprochen. Schlussfolgerung: Wochenmarkt in der Woche (da) nicht so gut (besucht).

4 Termine für 5 Aachener Aussenbezirke. Es wäre schön, wenn wir alle Bezirke mal machen würden. Nächster Termin ist dann wohl Mittwoch in Richterich. Da haben sich einige Leute schon eingetragen.

Julia: Wie siehts in Burtscheid aus. Gast: Ist schwarz. -> Wir schauen mal danach.

Sonntag Bendplatz lassen wir ausfallen.

Dienstag, Tag der Arbeit, findet statt.

Frage von Julia zu Baesweiler: Wer fährt da hin: Kai, Sarah und Thomas Göttgens.

Infostandkisten: da muss nochmal nachgeschaut werden.

  • einen hat Renate

Plakatieren

Jens: 480 neue Hohlkammerplakate sind im Büro, bereitet die vor. Ca. 60 Hartfaserplatten sind im Keller. Ugath hat noch 80.

Sind gestern abend rundgegangen und haben HKP kontrolliert. 3 sind weg, der Rest ist OK.

Upuetz: die Liste, die ich mal geschickt habe, sind die fertig? Jens: noch nicht alle.

Pechvoegelchen: Nimmt sich einen Packen mit und gibt den Rest Renate.

Grossplakate

Koord. Zusammenbauaktionen

Michael: Das Plakat in Alsdorf haben wir gestern abend abgebaut. Die Genehmigung wird erst Mitte kommender Woche kommen.

Ggf. bekommen wir einen 7,5t LKW. 2 Planen-Wesselmänner stehen, für 6 ist Holz in der Garage.

Zeichnung erstellt, wie die Konstruktion der Holzrahmen sein kann. Wir könnten noch Schraubzwingen brauchen zum drauf schlagen. 3 Rahmen werden Sa. gebaut.

5 Bauzäune bekommen wir von Alex. Wir stellen die wahrscheinlich am Mo. auf. 11 Planen, 2 stehen, einen Bauzaun haben wir noch. -5 Bauzäune von Alex -> Es bleibt Holz übrig. Die sind dann für die Meshplanen da.

An Material muss noch Seil und Schrauben gekauft werden. 20m Seil reicht für einen Wesselmann. Kosten: 7 Euro. Bei Holz brauchen wir noch für das Plakat selber ein Seil, gucken wir noch.

Morgen um 14 Uhr gehts an der Amyastr. 120 gegenüber los. Michael schreibt das über die Liste.

Koord. Material

Buttons hat sich wohl Ugath mitgenommen. Nach den Infostandkisten schauen wir nach der Sitzung.

Wahlprogramme sollen Mitte kommender Woche kommen (Tweet von Lukas Lamla)

Nächstes AG-Treffen

04.05.2024, 19:30, Piratenbüro #H24, Hirschgraben 24-26, 52066 Aachen


So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essentielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Erstellt von ~~ ~~

Dieses Protokoll in der NRW-Organisationsliste bekannt geben.
Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.