NRW:2012-03-27 - Protokoll Kreisverband Minden-Lübbecke

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was:      16. Vorstandssitzung des Kreisverband Minden-Lübbecke
Ort:      Hoka Bar, Königstraße 41, 32423 Minden
Datum:    27.03.2012
Uhrzeit:  21:43 bis 22:01

Anwesend

und ein Gewusel aus maximal 10 anderen Piraten und maximal vier interessierten Bürgern.

Abwesend

entschuldigt

unentschuldigt

Beschlussfähigkeit

Der Vorstand ist zu dritt anwesend und damit gemäß Satzung beschlussfähig.

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll kann noch nicht akzeptiert werden, weil es noch nicht geschrieben wurde.

Themen

Pressemitteilungen

Chris berichtet:

Bericht von Sven

  • Unterschriftenbögen werden fertig gemacht, 120 pro Wahlkreis, braucht morgen Abnehmer
  • Ich habe heute den Durchführungserlass gelesen. Wir haben Zeit bis zum Dienstag, 10.4.2012, 18 Uhr, Zeit die abgezeichneten Unterschriften beim Kreiswahlleiter abzugeben. Dies beinhaltet auch die ABZEICHNUNG in den BÜRGERBÜROS der jeweiligen Städte der Unterstützer. Ich bitte also jetzt schon JEDEN Sammler darum die Sache so früh wie möglich einzutüten
  • Ist in der Woche nach Ostern nicht da, Chris muss als stellvertretende Vertrauensperson einspringen und zum Wahlkreisausschuss

Spende von PC Spezialist

Jäger hat nochmal nachgefragt, ob es eine zweckgebundene Spende an den KV war oder nicht: Sie war es.

Spendenanfrage an Gauselmann

Chris erklärt das beste Vorgehen, um bei der Gauselmann AG um Spenden zu Fragen. Ein offizieller Brief des Vorstands wäre demnach am Besten.

  • Chris bietet die Möglichkeit an und würde einer Einladung folgen
  • Jäger ist es egal
  • Kalle hat Bedenken, dass es wie Bettelei aussieht

Symbol neutral vote.svg Punkt wird vertagt

Kabelbinder

Jäger hat heute 1000 Stück für ca. 70€ gekauft. Damit wird jetzt plakatiert.

Nächster Termin

Was:      Vorstandssitzung des Kreisverband Minden-Lübbecke
Ort:      Hoka Bar, Königstraße 41, 32423 Minden
Datum:    10.04.2012
Uhrzeit:  Ab 20:00

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: --Chrissyx 20:33, 30. Mär. 2012 (CEST)
Protokoll abgezeichnet von:


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.