NRW:2012-03-12 - Protokoll Stammtisch Borken Virtuell

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Borken Mumble 12.03.12

Bearbeitung ausdrücklich erwünscht!

Anwesend:


Gäste:

Formales:

  • Abstimmung über Audio Aufnahme:


  • Abstimmung Versamlungsleiter:


  • das Protokoll führt:


==Top 1 Annahme der Protokolle


Top2 Borkener Zeitung

  • Kritik was war schrottig, was war Himmlisch

TOP 3 Sonstiges

  • PM WanderStammtisch
  • 3-4 Themen aus Bocholt
  • Besuch der Linken beim Stamtisch am 8.03.12 in Bocholt.

Von Seite der Linken wurde eine Kooperation mit den Piraten angestrebt. Doch es wurde von Seite der Linken nichts konkretisiert. Themenbereiche für Zusammenarbeit wurde also nicht gennant. Mit unter haben die Linken signalisiert, dass sie im Kreis eine Mitglieder Rezession erleben.