NRW:2011-09-02 - Protokoll Arbeitsgruppe Koordination Bergisches Land

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was:      AG Koordination Bergisches Land
Ort:      Büro von Alexander Rh
Datum:    02.09.2011
Uhrzeit:  20:00 bis 20:10

Anwesend

und ca. xx interessierte Bürger

Ausgaben

289,86 Euro für Modellierballons

Themen

Beschlusskorrektur

Bei unserer letzten Sitzung ist ein Fehler passiert. Wir haben den Dummy-Wert bei den Bezifferung des Budgets für die Modellierballons nicht ersetzt. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 339,86 Euro. Daher müssen wir den Differenzbetrag in Höhe von 289,86 Euro noch nachbeschließen.

Die Verteilung der überzähligen Ballons und Pumpen wird dann noch mit der AG Werbemittel geklärt. Damit wir dort in den Webshop kommen. Wir können also erstmal eine Menge mit nach Berlin nehmen.

Abstimmung: Es gab zwei Abstimmungen mit "Ja" über die Mailingliste, bzw. Telefon und alle Anwesenden stimmen mit "Ja", nur Olaf enthält sich.

Der Beschluss wird dem Landesvorstand umgehend mitgeteilt.

Nächster Termin

Ort:   WDC, Alter Markt 28, Wuppertal
Datum: 19.09.2011 21:00 Uhr

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: Darkwind 22:52, 2. Sep. 2011 (CEST)
Protokoll abgezeichnet von:


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.