NRW:2011-02-17 - Protokoll Crew Piratae Novaesiani

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Crew:     Piratae Novaesiani
Ort:      Stiftskeller zu Neuss
Datum:    17.02.2011
Uhrzeit:  20:010 bis 22:00

Anwesend

Bericht von der Sprecherliste

Lukas berichtet kurz über die Ereignisse bei den PiratenNRW in letzter Zeit.

Themen

Lokalpolitik: Supermarktbau in Reuschenberg

Bene hat mit dem Verantwortlichen der Bürgerinitiative telefoniert. Es sieht so aus, dass der Supermarkt nun definitiv gebaut wird. Man streitet sich jedoch nur noch darum, am welchem Ende des dortigen Kirmesplatzes. Das Thema ist also gelaufen und wir können uns ausklinken.

Wir halten weiterhin nach neuen Themen Ausschau und kommunizieren über die Mailingliste.

NRW Stammtisch/Crew Treffen im Mumble

Chrissi ist aus zeitlichen Gründen nicht weitergekommen.

Neusssafari

Wir sprechen ein bisschen über die geplante "Safari" durch Neuss in Zusammenarbeit mit dem fNordeingang und den Freifunkern. Wird sicherlich eine spannende Sache. Links dazu auf der Neusser Mailingliste.

Nächstes Crew-Treffen

Do 17.03.2011, 20:00, Stiftskeller