NRW/Veranstaltung/00000166

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

< NRW-Web:Veranstaltung

Ortsbeschreibung Wahlkampfzentrale "Berti"
Straße Hausnummer Suitbertusstraße 149
Ort Düsseldorf
Postleitzahl 40223
Kreis Düsseldorf
Routenplan Suitbertusstraße 149 40223 Düsseldorf
Beginn 2013/06/21 14:00:00
Ende 2013/06/21 23:00:00
Kontakt berti@piratenpartei-nrw.de
Thema Sommerfest mit Grillen
Timestamp 20130621140000
Beginn des heißen Wahlkampfs

Super wäre, wenn ihr euer Kommen schon jetzt ins Pad (==> https://berti149.piratenpad.de/Sommerfest) eintragen könntet. Falls ihr ne Übernachtungsmöglichkeit in der Nacht von Freitag auf Samstag benötigt, tragt das bitte ebenfalls ein. Wir bemühen uns, Schlafgelegenheiten bei Piraten vor Ort/ in nahe gelegenen Orten zu organisieren, wenn Bedarf ist. Da wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht abschätzen können, wie viele Anfragen wir bekommen werden, mag ich an dieser Stelle nichts versprechen, bin aber zuversichtlich, dass wir das gemeinsam gewuppt kriegen.

-- Solsken