NRW-Web Diskussion:Stammtische

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ansprechpartner bei Änderungswünschen ist die AG Website NRW

schneller gehts per Mail: Email an Alexander Reintzsch

Danke, Darkwind 09:47, 26. Mär. 2010 (CET)



Würde mich interessieren wer die Stammtische hier mal auf den aktuellen Stand bringt. hpweyer

Das können nur die Stammtische selber machen. -- Danebod 23:42, 20. Feb. 2010 (CET)

Sehr interessant, wenn man nicht zum Bearbeiten der Seite berechtigt ist... -- Cowboy 18:22, 23. Mär. 2010 (CET)

Irritiert mich irgendwie – denn hier gibt es keinen 'Bearbeiten'-Button – zumindest sehe ich hier keinen. GrmpyOldMan 09:59, 25. Feb. 2010 (CET)

Wer ist denn nun hier zuständig? Unser Stammtisch wird hier noch als in der Gründung gelistet was eine totale Fehlinformation ist. Selber korrigieren ist ja leider nicht. --KW35 18:44, 26. Feb. 2010 (CET)

Der "NRW-Web:" Namespace ist (im Gegensatz zum "NRW:" Namespace) geschützt und nur durch berechtigte Autoren editierbar. Die meisten Vorlagen liegen aber im NRW:Namespace, so auch die Stammtische: Vorlage:Navigationsleiste_Stammtische_Nordrhein-Westfalen -- Till Neuhaus 22:04, 26. Feb. 2010 (CET)

Prima, das ist die Navigationsleiste. Stehen da neuerdings die Termine und Orte drin? Bis auf wenige Ausnahmen wir Wuppertal sind die Stammtische direkt in die Seite eingepflegt. -- Cowboy 18:26, 23. Mär. 2010 (CET)


Ahoi! Ich glaube keiner sucht NRW-weit danach welcher Stammtisch am montag ist. Es wäre IMHO sinnvoller die Liste alfabetisch nach Orten zu sortieren. --Hans Immanuel Herbers 01:36, 17. Jul. 2012 (CEST)