NRW-Web:HowTos/Anträge an den Vorstand

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite können Piraten Anträge an den NRW_Vorstand stellen. Dieser entscheidet darüber im Rahmen der Vorstandssitzungen.

Allgemein

Wie stelle ich einen Antrag

Füge deinen Antrag einfach unter "Offene Anträge" ein. Pflichtangaben sind

  1. eine Bezeichung (eingefügt durch ==Titel==)
  2. Inhalt: Forderungen und Begründungen
  3. Datum

Titel des Antrags: <sandraleurs>==Fest ohne Grenzen, Fest gegen Rechts am 2.09.2018==<sandraleurs>

Antragsteller/Unterstützer 1. Sandra Leurs 37141 2. Axel Braun 19282 3. Richard Grüll 20839 4. Metin Kiralp 44950


Die oben angegebenen Antragsteller sind Mitglieder der Piratenpartei NRW und haben ihren Wohnsitz NRW.

Antrag Wir beantragen die Bereitstellung von Finanzmittel in Höhe von EUR __400 Euro__ aus dem Konto des virtuellen Kreisverbands vKV Krefeld.

Die Mittel sind zweckgebunden für Infostand Fest ohne Grenzen, Fest gegen Rechts Krefeld


Beschreibung Wie jedes Jahr möchte ich mit dem vKV Krefeld und mit dem ( KV) oder vKV Duisburg das Fest mit eine Infostand veranstalten. Bin auch auf der Suche nach Flyern die das Thema Flucht, Integration sowie Migration enthalten. Ausserdem würde ich gerne eine Popkornmaschine leihen, um Popkorn herzustellen. Und die Zuttaten dafür einkaufen. Ich kann das Geld aber in keinster Weise vorstrecken. Sandra Leurs

Offene Anträge

<grumpy>==SaveYourInternet-Demo in Düsseldorf am 23.3.2019==<grumpy>

Antragsteller/Unterstützer 1. Marc "Grumpy" Olejak 2. Andrea "Wako" Deckelmann


Die oben angegebenen Antragsteller sind Mitglieder der Piratenpartei NRW im KV Düsseldorf und haben ihren Wohnsitz in NRW.

Antrag Wir beantragen die Bereitstellung von Finanzmittel in Höhe von EUR __200 Euro__ aus den Mitteln des Landesverbands der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen.

Die Mittel sind zweckgebunden für die Aussendarstellung des Landesverbands zur #SaveYourInternet-Demo am 23.3.2019 in Düsseldorf.

Beschreibung Der Landesvorsitzende NRW hat in Düsseldorf zum 23.3.2019 eine Demo zum Thema #SaveYourInternet angemeldet. Um den Landesverband entsprechend vertreten zu können, werden verschiedene Dinge zur Umsetzung benötigt, die wiederum Geld kosten (dies können u.a. Miete für einen LKW, Spritverbrauch, Streumaterialien, Miete für Lautsprecher, PA, ähnliches sein). Grüße, Marc Grumpy Olejak.


=> Diskussionsseite


Anträge an den VorstandGliederungPiratAnträge