NDS Diskussion:AG Satzung/2010

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da die AG offensichtlich bislang ihre Arbeit noch nicht aufgenommen hat, wird höflich um Terminvorschläge gebeten Hgb 09:22, 19. Nov. 2009 (CET)

Ich finde, dass hier schon viel passiert ist. Aber wenn du gerne einen offiziellen Termin hättest würde ich vorschlagen: ab sofort. --Julia Recke 08:38, 20. Nov. 2009 (CET)

Mailingliste über das Ticketsystem beantragt -- Oliver,Schoenemann 11:43, 20. Nov. 2009 (CET)

Dann wird hiermit gebeten, an der TODO-Liste mitzuarbeiten oder in anderer Weise die Agenda dieser AG zu vereinbaren. Hgb 10:23, 22. Nov. 2009 (CET)

Was haltet ihr von dem Alternativen Design für diese Seite? Finde ich ein bißchen hübscher... Bitte um Meinungen (GO-Antrag auf Meinungsbild ;)) Julia Recke 15:01, 17. Nov. 2009 (CET)

Ehrlich gesagt finde ich das normale Design übersichtlicher. Ortwin 21:21, 17. Nov. 2009 (CET)

Sehe ich auch so, aber sobald es mehr Seiten werden, sollte oben ein Menü eingepflegt werden! -- TimNiemeyer 19:31, 18. Nov. 2009 (CET)

Das Alternativdesign ist NOCH schwieriger zu bearbeiten als Wiki sowieso schon. Hgb 09:25, 19. Nov. 2009 (CET)

Nutzung der Vorlage: Vorlage:NDS_AG. Dadurch vereinheitlichtes Layout für alle AGs in Niedersachsen. So erreichen wir Trennung von Inhalt und Layout. Dem Einsteiger wird die Orientierung (hoffentlich) erleichtert (Stichwort: gleiches "look and feel"). - 16. Dez. 2011, 20:57 (CET) - Olaf

  • Machst Du das? --Stemke 22:07, 16. Dez. 2011 (CET)

Diskussion zur Arbeitsweise und Zielsetzung der AG

Siehe: Diskussion:Landesverband_Niedersachsen/AG_Satzung/Arbeitsweise