NDS:Stammtisch Northeim/2011-06-21 Tagesordnung

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stammtisch war am 26.4.2011 im El Solin in Northeim.

Wir konnten aufgrund des guten Wetters draußen sitzen.

Themen waren

Infotischplanung

Am Samstag, 25.6.2011 werden wir einen Infotisch in Northeim haben. Dort wollen wir Unterstützerunterschriften für den Landkreis sammeln.

Benjamin bringt einen Klapp-Pavillon mit, der 9m² Grundfläche abdeckt. Für diese Grundfläche wurde eine Genehmigung eingeholt. Das Erlaubnisformular holt Aljoscha am 24.6.2011 im Ordnungsamt der Stadt Northeim ab.

Genehmigte Fläche ist, laut aktuellen Informationen, ein Platz im Bereich zwischen CityCenter und Marktplatz. Dieser Bereich wird sehr stark von Personen besucht. Genehmigung geht von 10:00 Uhr bis 16 Uhr.

Aljoscha bringt einen Tapeziertisch und ein bis zwei Kundenstopper mit. Außerdem ein bis zwei Fahnen. Dazu kommen Standard-Flyer, die wir aus dem Fundus des Kreisverbandes Göttingen erhalten hatten.

Benjamin bringt evtl. eine weitere Fahne mit. Außerdem soll versucht werden, Plakate für die Kundenstopper zu bekommen. (Im Zweifel drucken wir eines).

Sinnvoll ist es, wenn sich alle teilnehmenden Piraten um 9:00 am Rand des Marktplatzes treffen

UU

Tatsächlich konnten wir mit dem Stammtisch Aufmerksamkeit erlangen und haben eine aktiven Wähler gefunden, der Samstag (hoffentlich mit ein paar Freunden) UUs leisten will.