NDS:Stade/Vorstandssitzung/2010-07-05/Protokoll

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

- Begrüßung/Festlegen des Protokollführers

Anwesend ist der Vorstand in Person von Andi, Niklas und Torsten. Torsten führt Protokoll Ab sofort lautet der Punkt in der TO nur noch "Begrüßung", da der Protokollführer per Rotationsregelung feststeht.

- Lokalität Stammtisch Stade

Als mögliche, neue Lokalität in Stade kommt das "Steakhaus" am Hafen in betracht. Es bietet die räumlichen Voraussetzungen, ist jedoch relativ weit vom Bahnhof weg (5-10 Min. zu Fuß) und hat, gemessen am Rasa Sayang, relativ hohe Preise. Auf dem nächsten Stammtisch in Buxtehude soll beschlossen werden, ob diese Lokalität in Zukunft im Wechsel mit Buxtehude genutzt werden soll.

- Kontoeröffnung

Leider immer noch keine Rückmeldung von der GLS. Torsten sieht am morgigen Dienstag nochmals ins Postfach. Sollte bis dahin noch keine Antwort da sein, wird auf eine Geschäftsbeziehung mit der GLS verzichtet und eine neue Bank gesucht. Andi erhält von Niklas seinen Postfachschlüssel, da er häufger in Buxtehude ist.

- Sonstiges

Andi meldet Umzug eines Mitglieds in den Kreis Stade an Arne Ludwig zwecks Aktualisierung der Mitgliedsdatenbank